Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3596 Mitglieder
zum Thema
Suche weibl. Erotikfografin in Muc4
Die von mir Erotik- bzw. leicht pornographische Bilder macht.
zum Thema
suche weibl. Model am 11./12.10.2
Suche ein weibl. Model am 11./12.10.14 für ein Studioshooting in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche weibl. Gothicmodel in und um MUC bzw. Süddeutschland

******ger Mann
1.037 Beiträge
Themenersteller 
suche weibl. Gothicmodel in und um MUC bzw. Süddeutschland
Hallo,

ich suche für Fotoshootings (Fashion bis Akt) weibliche und schlanke Gothicfotomodele aus dem süddeutschen und österreichischen Raum.

Ort der Shootings: München und Umgebung.

Vertragsform: TFP bzw TFCD - Vertrag.

Bei Interessen einfach bei mir melden.

VG. Guido
******199 Mann
340 Beiträge
Na,
aus SOLCHEN Bildern ließe sich doch bestimmt das ein oder andere tolle Gruppenbanner basteln?
Oder? Bela Lugosi?
Gruß Stefan
********rted Frau
999 Beiträge
schade - mal wieder zu weit für watt spontanes - meld mich gern wenn ich mal im süden bin..
******ger Mann
1.037 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
es freut mich das, Euch die Fotos gefallen.
Das Model Steffi ist im Forum Gothic und Fotografen schon das Bannermodel.
Gerne könnt ihr die Fotos verwenden.

Wenn ein Shooting wegen der Entfernung nicht spontan möglich sind, dann gerne ein geplantes.

VG. Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.