Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächster GEP Termin 6.2.2010!

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Nächster GEP Termin 6.2.2010!
Nachdem die letzte GEP ausverkauft war, steht nun endlich der neue Termin fest:

6.2.2010

Ab sofort hat der Vorverkauf begonnen und es gibt natürlich wieder 10% Rabatt!

Wir freuen uns schon wieder sehr!
ich finds immer n bisschen schade,daß hier mit abkürzungen um sich geworfen wird.man kann nicht immer davon ausgehen,daß jeder weiß,was gemeint ist. es soll ja sogar leute geben,die für irgendein event quer durch die republik reisen würden,sollte es interesse wecken....

also: WAS ist GEP?
WO findet das statt?
WO finde ich eventuelle infos über diese veranstaltung?

nichts für ungut,aber das fällt mir schon länger auf
Jo...
@*******ngel da haste ja recht, aber wenn du mal bei @ gothics_in_team auf deren Profil gehst findest du noch alte Info von der GEP die am 28.11. war.
Dann weißt du auch mehr und alle deine Fragen werden beantwortet ;-)


*sonne*
ich hab aber ehrlich gesagt keine lust mich dauernd durch irgendwelche profile zu klicken,wenn extra ein thread eröffnet wird,um ein event anzukündigen.
solche infos ode r zumindest die info,daß im profil ausführlicher berichtet wird sollten wohl in so einem thread das mindeste sein

und leider hast auch du wieder die abkürzung benutzt,statt für aufklärung zu sorgen.......

schade.......................
Ok,Ok.....
dann kläre ich dich mal kurz ein bisschen auf *zwinker*

Die GEP: Gothic-Erotik-Party

war die erste Party in der Richtung die in Oberhausen stattfand.
Im Different Desire und wurde von "gothics_in_team" ins Leben gerufen, das sind also die Veranstalter.
Ich nehme auch mal an das sie auch noch einen Thread dazu veröffentlichen werden wo man sich anmelden kann und genaue Info dazu findet.

Ich hoffe jetzt konnte ich dir ein bisschen weiter helfen ;-))

Lg Micha..



*sonne*
Das hört sich aber gut an...
das man nicht ewig bis in die Druck(luft)kammer fahren muss, um diese Art Party zu besuchen... mehr Info ist mir da sehr Willkommen.

LG
Olaf
Klingt ja...
mal eindeutig interessant und vorallendingen nicht so weit weg. Aber so einbischen mehr Information wären wirklich mal gar nicht so schlecht. Weil ist ja nicht jeder so informiert anscheinend und ich dachte schon, ich stehe damit alleine da, dass mir diese Abkürzung da nun so gar nichts sagt.
TylersAngel....finde deine Kritik sehr berechtigt,denn ich fragte mich auch gerade was das heissen mag...denn nicht jeder weiss worum es sich handelt....und wenn so etwas angekündigt wird,sollte das schon ausführlicher sein...was es genau ist,wo usw.

Gothic_Paar_Bo......danke für deine Erklärung*smile*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party
Bei der GEP handelt es sich um die Gothic Erotik Party am 6.2.2010 im Different Desire in Oberhausen.

Wer sich informieren oder anmelden möchte (mit Joy-Rabatt) kann das gerne tun unter:
Gothic Erotik Party (GEP) (Vorschau)

Weiter Infos gibt es bei uns oder unter: http://www.gothic-erotik-party.de

Kurz gesagt: Es handelt sich um eine Swinger-Veranstaltung von und für die schwarze Szene. Das Different Desire ist kein Swinger Club, sondern eine Szene-Location (SM), die am Veranstaltungstag ganz für die Bedürfnisse der Gothic Erotik Party umgestaltet wird.

Durch die ausgegebenen Kennzeichnungen entscheidet jeder Gast selbst, ob er erotische Kontakte zu anderen knüpfen bzw. angesprochen werden möchte oder nicht. Das Tragen der Kennzeichnung ist natürlich keine Pflicht, sondern nur ein Angebot, das gerne von Anfängern angenommen wird.

Wer möchte, kann auch einfach nur in erotischer Atmosphäre schwarz feiern mit schwarzer Musik aus allen Stilrichtungen der Szene.
******199 Mann
340 Beiträge
Ja, das klingt interessant.
10 % Rabatt für Joyer? Für alle oder nur für die Premium-Leute?
Gruß Stefan
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Rabatt
Wir wissen nicht, wie das normalerweise gehandhabt wird, aber bei uns bekommt jede(r) die 10% Joy-Club Rabatt. Es braucht auch niemand den Anmelde-Zettel auszudrucken.
***oJ Mann
41 Beiträge
Der Termin ist auch im Kalender meiner Frau und mir notiert!
Würde mich freuen, wieder dabei sein zu können! *g*
dabei!!
Hallo ihr beiden,

wir sind auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon!!
******199 Mann
340 Beiträge
@gothics in team
Und wie kontrolliert ihr das? Reicht einfach der mündliche Hinweis "ich bin bei Joyclub"?
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Kontrolle
Du trägst dich einfach bei Joyclub bei den Veranstaltungen in die Liste ein und bekommst dann Post von uns.
Wir kontrollieren natürlich, ob die Person, die bezahlt hat mit der Person übereinstimmt, die abends vor dem DD klingelt.

Mehr Kontrolle gibt es für gesparte 10% nicht *zwinker*
Auch dabei
Hallo,

ich bin ganz frisch unter euch und habe mich auch angemeldet zur GEP. Wollte schon zur letzten kommen, aber war leider durch Weihnachtsfeierei verhindert.
Ich bin recht gespannt was mich erwartet. Bin zwar nicht neu in der Swinger Szene, aber in der Gothic Welt noch nicht lange zu Hause.
Kommt noch jemand aus der Ecke Moers und hat Lust mit mir zusamen zu gehen? Wenn man so fremd und neu irgendwo hin kommt ist das schon ein flaues Gefühl... *grins*

Janine
****ts Mann
394 Beiträge
Jaja, das Amt, es wiehert und ordnet.. :)
Zu schade, aber warum das Different-Desire damit nun auffällt, wäre doch ne nette Info gewesen..
und was meinst du mit dieser etwas kryptischen aussage,nachts?

leute,leute,leute......ist es SO schwer sich mal klar und deutlich auszudrücken,damit auch der rest der republik etwas versteht und nicht nur die,die im umkreis von 3km wohnen?


jetzt muß ich mir wieder etwas zusammenreimen........ich reime mal:

die location,in der die die party morgen stattfinden soll,wurde von amtswegen geschlossen und nun fällt die party aus oder ist an einen anderen ort verlegt....................ist das so richtig?

wenn ja: bitte nächstes mal klar und deutlich ausdrücken,damit das auch jeder versteht (auch die,die eventuell mehrere 100km fahrt in kauf nehmen wollen,um der party beizuwohnen!!)

wenn nein: ich bitte dringend um aufklärung,da die party ja schon morgen stattfinden soll/sollte......



*modda*

Angel
Hast du denn keine E-Mail bekommen Tylers?
Das O-Amt hat den GV auf der GEP verboten. Warum genau? Keine Ahnung.
Die GEP findet statt, wie geplant, nur das dort kein GV stattfinden darf.
Wir haben aber alle eine Mail von Kirstin bekommen. Soll ich dir die mal schicken?

LG Janine
**********44894 Mann
79 Beiträge
ich hab auch keien mail bekommen

hab ja was anderes zu tun an dem abend^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.