Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Past Future @ Die Fetisch Party In Leipzig

LogoLogo
*******ture
75 Beiträge
Themenersteller 
Past Future @ Die Fetisch Party In Leipzig
Past Future @ Die Fetisch Party In Leipzig

Past Future Samstag den 17.11.2018
Halte den Sinn dir frei von allem was war und geschehen aber auch an Vergangenes denken erweckt Erinnerungen an lustvolle Zeiten.

Halte den Sinn dir frei von allem was noch geschehen mag denn an Zukünftiges denken erweckt die Lust und Leidenschaft.

Zelebriert mit uns eine Nacht in welcher die Beats der Vergangenheit wie auch der Zukunft der vollkommene Typus der Begierde sind.

Diese ekstatischen Zustände lassen sich nicht mit Worten beschreiben also lasst eure Körper dieses Gefühl mit Bewegung zelebrieren.


Diese Party wird anders sein wie alles was ihr bisher kennt und das ist auch gut so.

Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & CO aber dennoch mit ganz eigenen Specials ist die Past Future in Leipzig die erste und einzige Party ihrer Art.

Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen von Hedonisten.

Wir wollen mit euch eine heiße schrille bunte verruchte Party feiern.

Im Dance Floor *dance* mit gigantischem Sound erwartet euch ein ultimatives Line Up der Extraklasse mit wechselnden DJ´s *dj* die euch mitreißen werden und dem Namen Past Future alle Ehre machen werden.

*dj* DJ LINEUP

Alexander Olck (Resident Tresorkeller Leipzig) ( Techno Lieben & Leben)
Tayfun Tufan (Techno Lieben & Leben)
DJ Bürgermeister ( Kitty Berlin, Insomnia)

Past Future @ Die Fetisch Party In Leipzig
Past Future @ Die Fetisch Party In Leipzig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.