Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M'era Luna 2019 (10.-11. August) - Hildesheim

**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Themenersteller 
M'era Luna 2019 (10.-11. August) - Hildesheim
M'era Luna 2019 (10.-11. August) - Hildesheim
Am 10. und 11. August findet auf dem Flugplatz Hildesheim-Drispenstedt das M'era Luna 2019 statt.

Bereits bestätigte Bands:
  • ASP
  • VNV Nation
  • Within Temptation
  • Subway to Sally
  • Mono Inc.
  • Combichrist
  • Oomph!
  • Versengold
  • Diary of Dreams
  • Suicide Commando
  • [:SITD:]
  • Zeromancer
  • Assemblage 23
  • Stahlmann
  • Funker Vogt
  • Neuroticfish
  • Melotron
  • [X]-RX
  • Heldmaschine
  • Sündenklang
  • Sono

Natürlich werden weitere folgen. *g*

Der VVK-Start war heute um 18:00 Uhr mit den begehrten 666-Tickets, die jedoch innerhalb weniger Minuten vergriffen waren. Nahtlos geht es aber mit den Neumond-Tickets im VVK weiter. *zwinker*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder dabei! :)
Nachdem ich letztes und dies Jahr aussetzen musste, werde ich 2019 endlich wieder dabei sein! *freu2*


Liebe Grüße,
Lars!
Bisher nicht mein line up. Da war es gestern und vorgestern deutlich mehr meins. Ich werd daher mal warten und vllt sogar auslassen
Das lineup finden wir schonmal besser wie dieses Jahr. Somit wieder dabei 😎
****tir Mann
759 Beiträge
Wie in jedem Jahr die gleiche Leier!
*wuerg2*
******727 Mann
245 Beiträge
Mera luna 2019
Ja karte bestellt und auf alle Fälle nächstes Jahr dabei!
****dd Mann
33 Beiträge
Mera Luna 2019
Auch die Neumond Tickets sind schon weg
******ish Mann
477 Beiträge
Mera Luna 2019
das Ticket für nächstes Jahr ist bereits bestellt und ich hatte auch das Glück gehabt eines von den 666 Tickets zu ergattern. Bisher gefällt mir die Bandauswahl für nächstes Jahr nicht so besonders. Eigentlich noch nichts dabei worauf man sich wirklich freuen kann, aber egal, ich freue mich trotzdem aufs Mera 2019
*****iry Frau
307 Beiträge
Wow
Wie hast du denn das geschafft, ich kam noch nicht Mal auf die Seite ;-(
Aber Neumond Ticket geht ja auch noch.
Ach könnte nicht schon 2019 sein?
*ggg*
*******oxin Mann
92 Beiträge
Es ist geplant 2019 auch dabei zu sein. Ich werde das Ticket allerdings kurzfristig kaufen. Da ich noch nicht soweit planen kann.
*****978 Frau
359 Beiträge
dauert' s noch la-a-ang? *liebguck*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da werden wir doch auch wieder dabei sein, denke ich. Nur noch das Geld überweisen, dann ist es angerührt. Dieses Mal leisten wir uns, statt Urlaub, Gothic Garden. *snob*

Komisch finde ich nur, dass nicht alle bestätigten Bands auf der offiziellen Line-up Seite auftauchen, wohl aber auf dem Plakat stehen. *nixweiss*
******727 Mann
245 Beiträge
Mera luna 2019
Sehr cool meine Karten sind heute gekommen für nächstes Jahr!
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Themenersteller 
Meine ist auch da: *g*
******727 Mann
245 Beiträge
Ja voll cool wurde ja zeit megar freu
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind sie *freu2*
******_st Frau
126 Beiträge
Frage zu M'era Luna
Hi,
ich war bisher noch nicht auf dem M'era Luna und würde gerne mal wissen, ob es kindergeeignet ist. Über eventuelle Vorsichtsmaßnahmen wie Gehörschutz und co brauchen wir nicht diskutieren, dass ist mir alles klar.
Meine Tochter war dieses Jahr mit auf dem WGT, dass fand sie super und in meinen Augen, ist es auch ein Festival wo man Kinder durchaus mitnehmen kann.
Jetzt an die erfahrenen Festivalgänger, kann man ein größeres Grundschulkind mitnehmen oder ratet ihr davon ab?
******727 Mann
245 Beiträge
Mera luna 2019
Also es sind einige Kinder da und klar ist das was für große und kleine! Also meiner Meinung nach!
******ing Frau
432 Beiträge
Von Seite des Veranstalters sind Kinder ab 6 Jahren in Begleitung erlaubt.
Darüber hinaus liegt es einfach im eigenen Ermessen. Man muss sich eben bewusst sein, dass dort Freizügigkeit in hohem Maße an der Tagesordnung steht und nicht unbedingt jede Band nur jugendfreie Texte vorträgt. Wenn man das bedenkt und mit seiner Erziehung vereinbaren kann, steht dem meiner Meinung nach nichts im Wege. Es sind eigentlich immer durchaus einige Kinder vor Ort und die scheinen auch immer einen Heidenspaß zu haben.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dieses Jahr auch wieder am Start, hoffe nur es gibt nicht wieder so eine Schlammschlacht wie 2017
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube eher dass es wieder so heiß wird wie 2016 und vergangenes Jahr *snief*
*******nach Frau
435 Beiträge
Zitat von ****el:
Frage zu M'era Luna
Hi,
ich war bisher noch nicht auf dem M'era Luna und würde gerne mal wissen, ob es kindergeeignet ist. Über eventuelle Vorsichtsmaßnahmen wie Gehörschutz und co brauchen wir nicht diskutieren, dass ist mir alles klar.
Meine Tochter war dieses Jahr mit auf dem WGT, dass fand sie super und in meinen Augen, ist es auch ein Festival wo man Kinder durchaus mitnehmen kann.
Jetzt an die erfahrenen Festivalgänger, kann man ein größeres Grundschulkind mitnehmen oder ratet ihr davon ab?

Ich bin selbst Mutter und würde davon abraten Kinder mit zum Mera Luna zu nehmen. Ich habe gerade nicht die aktuellen Empfehlungen vom Veranstalter vor Augen, aber in der Vergangenheit war das empfohle Alter 12 Jahre. Grundsätzlich zahlen Kinder den vollen Eintrittspreis, was auch ein Indiz dafür ist, dass es nicht unbedingt gewollt ist aus dem Mera ein Familien Festival zu machen.
******727 Mann
245 Beiträge
Also wir sehen jedes Jahr einige Kinder mit den Eltern die gehörschutz tragen da also so 10-12 jahrig das sollte jedes Elternteil selber wissen. Ich werde meine so wie sie wollen gerne mitnehmen und voll stolz drauf sein wenn sie meine bzw unsere Leidenschaft teile. *freu* *top*
******727 Mann
245 Beiträge
Jährige sch... T9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.