Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche Mitfahrgelegenheit zum WGT

*********ughts Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Biete/Suche Mitfahrgelegenheit zum WGT
Dieser Thread soll dazu dienen, Fahrgemeinschaften zum WGT zu bilden. Wer einen freien Platz im Auto hat oder einen solchen sucht, ist hier herzlich willkommen.

Hilfreich sind hierzu Eckdaten wie Abfahrtsort, ggf. Route zum Einsammeln, Anreise-/Abreisetag, Anzahl der Plätze usw.

Um es übersichtlich zu halten, bitte ich darum, hier nur Angebote und Gesuche zu posten und alles Weitere per PN zu klären.

Ich wünsche viel Erfolg und gute Anreise. *g*
***ys Paar
614 Beiträge
Können wir anbieten
Hallo,

wir können 1 - 2 Paare mitnehmen. Je nachdem ob unser neues Auto schon geliefert wurde.Ein Paar auf jeden Fall.

Grobe Strecke: Wolfsburg => Helmstedt => Magdeburg => Halle => Leipzig.

Anreise am Freitag so ab ca. 15.00 - 16.00 Uhr via Wolfsburg. Rückreise am Montag so ab ca. 12.00 - 13.00 Uhr.

Liebe Grüße, die Wobys
*********ughts Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Biete Mitfahrgelegenheit - Raum HF/BI
Ich fahre von Freitag bis Dienstag nach Leipzig und habe einen Platz im Auto frei, da meine übliche Begleitung in diesem Jahr verhindert ist und der Rest der Gruppe bereits am Donnerstag anreist. Meine bevorzugte Route führt über Bielefeld, Paderborn, Kassel und von dort über die A38. Falls der Umweg nicht allzu zu groß ist, kann ich Dich notfalls auch irgendwo einsammeln.

Vor Ort gemeinsam Konzerte, Lesungen oder das Heidnische Dorf zu besuchen, erwarte ich selbstverständlich nicht. Ich schließe es aber auch nicht aus, wenn wir uns gut verstehen. *g*
Kassel - Leipzig und zurück
*******muc Mann
56 Beiträge
Biete: München-Neuperlach > Leipzig-Wahren
Freitag, ca. 11 Uhr Hinfahrt
Dienstag, ca. 11 Uhr Rückfahrt
Keine Umwege, keine Abstecher.
****_Ti Frau
372 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit für eine Person
-Ich starte am Freitag ca 8.00 Uhr in Bad Liebenzell
-Pforzheim
-Karlsruhe
-St. Leon (steigt meine beste Freundin zu) Abfahrt ca 10 Uhr
-Heilbronn
-Nürnberger Raum (kleine Abstecher möglich)
-Bayreuth
-Leipzig

Auf der Strecke sind immer kleine Abstecher möglich!
Bei Interesse einfach anschreiben!!
*********ughts Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Update
*********ughts:
Biete Mitfahrgelegenheit - Raum HF/BI
Ich fahre von Freitag bis Dienstag nach Leipzig und habe einen Platz im Auto frei, da meine übliche Begleitung in diesem Jahr verhindert ist und der Rest der Gruppe bereits am Donnerstag anreist. Meine bevorzugte Route führt über Bielefeld, Paderborn, Kassel und von dort über die A38. Falls der Umweg nicht allzu zu groß ist, kann ich Dich notfalls auch irgendwo einsammeln.

Vor Ort gemeinsam Konzerte, Lesungen oder das Heidnische Dorf zu besuchen, erwarte ich selbstverständlich nicht. Ich schließe es aber auch nicht aus, wenn wir uns gut verstehen. :-)
Da ich unerwartet mit Kombi fahre, hätte ich zwei freie Plätze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.