Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autumn Moon 2018

********Dark Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Autumn Moon 2018
Spielt schon jemand mit dem Gedanken, dieses Festival zu besuchen?
******ing Frau
432 Beiträge
Werde dieses Jahr das erste Mal dabei sein! *ja*
*******e74 Mann
622 Beiträge
auf jeden Fall..
ich war die letzten beiden Jahre schon da und ich liebe es, weil es klein, familiär und gemütlich ist..
Bin aber natürlich auch auf den großen Festivals (Mera, Amphi) zu finden...
****ts Mann
394 Beiträge
Letztes Jahr spontan dabei - und so wird es auch dieses Jahr laufen: Je nach Wetter und Laune.

Aber: Schön war es!
ja
war auch vor letztes mal da u es war sehr geil,denke dieses mal sicher wieder dabei
******der Mann
102 Beiträge
Hört sich gut an. Ich bin sicher interessiert!
ja
ist echt sehr zu empfehlen
*********e281 Frau
1.312 Beiträge
Ohhhh....
Vielleicht werd ich vorbeischauen. Grausame Töchter mag ich mir ja doch gern ansehen...
klein, fein, angenehme Atmosphäre...

Kümmert Euch rechtzeitig um eine Unterkunft....
Aber sicher doch
Sind wir dabei 🤘🤘🤘🤘
Natürlich...
...sind wir auch dabei! *g*
Dieses Jahr das erste Mal. Bin schon gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.