Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Méra Luna 2018

*******o87 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Méra Luna 2018
Hey,
ich wollte mal fragen, wer dieses Jahr so auf dem Méra Luna erscheinen wird oder es zumindest angedacht hat? *g*
Vielleicht kann man sich ja vor Ort kennen lernen, oder sogar zusammen in einem Camp zelten. *grins*

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Line-Up 2018
******ack Mann
258 Beiträge
Hey,
bin noch am überlegen... wollt evtl mit Pössel oder Turmzelt hin *fahr*...
bin noch nicht ganz von der Lineup überzeugt...

DG Kane *wolf*
*****978 Frau
359 Beiträge
nachdem die womo-tickets bestenfalls zu horrenden preisen auf ebay gehandelt werden - nö.
******ack Mann
258 Beiträge
na dann doch Turmzelt... hat nur keine Dusche *haumichwech*

Hat auch mehr Platz *grins*
Bin mit meiner Freundin wieder dabei. Die Tickets liegen schon bereit.
Warum gibt es eigentlich kein Abo auf die *gruebel*
Dabei *freu*
Mera luna
Wir wollen auch gehen.
Natürlich dabei 👍😀
*******nder Paar
351 Beiträge
Wir sind auch wieder wie jedes Jahr dabei. Freuen uns auch schon riesig. Hoffentlich wird das Wetter aber besser als letztes Jahr. Das hatte optisch eher was von Wacken.
******Eve Paar
363 Beiträge
Wir sind...
...Dabei.
jauu
dieses jahr auch mal wieder mit camping,,auch bis jetzt allein unterwegs:))
Wie ? Das ist dieses Jahr auch *schock*
****tir Mann
759 Beiträge
Wie in jedem Jahr - nö. Zu kommerziell und hat nichts mehr mit Szene zu tun...
*******o87 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Das Ticket muss ich mir demnächst, also wahrscheinlich wieder relativ kanpp davor zulegen, dann wenn es Leute preisgünstig abgeben wollen. *ggg*

Die Bands spielen für mich seit ein paar Jahren kaum noch die Hauptrolle, um dieses Festival zu besuchen. Klar gehe ich schon zu recht vielen Bands, die mir auch gefallen, aber ich bin da schon fast eher wegen den Menschen, um alte meist weit entfernte, wiederzusehen und neue kennenzulernen. *gg*
Daher ist mir das schnuppe, ob es mittlerweile zu kommerziell geworden ist, oder kaum noch etwas mit der eigentlichen Szene, bzw ihrem Uhrsprung zu tun hat.
Vor allem das Zelten ist immer ein Heidenspaß. Ja gut..letztes Jahr war´s echt mal beschissenses Wetter und hatte auch etwas Wacken Feeling, aber shit happens. Zur Not tapet man sich ein Schlauchboot unter´s Zelt. *ggg*

Bis jetzt bin ich auch noch allein, ohne Camp, oder ggf. Mitfahrgelegenheit. Mal schauen ob sich da noch was ergibt. Wollte eigentlich nicht, wie letztes Jahr, allein mit dem eigenen Auto von BI nach HI fahren müssen. ^^"
na
na dann sind wa schon 2 lach
*******o87 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja, stimmt wohl, dann wären wir schon einmal zu zweit. *xd*
********2016 Mann
90 Beiträge
M'era 2018
Ja, bin auf jeden Fall dabei. Karten liegen schon seit ein paar Monaten im Schränkchen.
Bin nur nicht sicher.... gehe ich als Mann oder Frau???
Bin echt am überlegen.... Bei dem line up sind mal einige Perlen für mich dabei.
Aber hey... Allein the Prodigy.... Meine Güte.... Hui hui *abgedreht*
joo
prodigy vor ein paar jahren aufm mera gsehen .is zwar auch nicht alles mein ding von denen aber waren schon sehr cooool:))
...bei dem Line-up???? Aber sicher....

Hatte letztes Jahr schon gedacht ich könnte das M'era so langsam völlig vergessen, immer mehr Gitarren und kaum noch etwas härteren elektro-Sound +Prodigy hab ich noch nie live gesehen, das muss ich mir unbedingt geben (von den EBM-Göttern mal ganz zu schweigen *lach*)....

Wir werden mit einnigen Leuten anreisen und sicher auch wieder einen großen Pavillon dabei haben (war ja letztes Jahr sehr von Vorteil..^^ - aber die meisten sind eher nicht mit dem JC betraut...

Ich freu mich wenn man 'nen Treffpunkt ausmacht um sich mal gegenseitig zu beschnuppern....
****KS Frau
237 Beiträge
Mera
Klar bin ich dabei....
*******o87 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@*****lle, geh als jenes Geschlecht, als das du dich wohler fühlst. *zwinker*

@*********rnal, dann brauchst du doch nicht überlegen, hin mit dir. *goofy*

Bei dem Mera ist es eher so, dass sich das jedes jahr abwechselt. Das eine ist mal mehr elektronisches Zeug da, im nachfolgden wieder mehr mit Gittraren etc.

Allerdings...das Pavi hat dem ein oder anderen letztes Jahr buchstäblich "den Arsch gerettet". *ggg*
Wäre also sinnig, sich so eins parat zu halten. ^^

An so eine Art Treffen auf dem Mera habe ich auch schon überlegt. Vielleicht kann man sowas ja anleiern, mal schauen.


Aber es ist schön zu sehen, dass immer mehr "Zusagen" eintrudeln. Werden doch hoffentlich noch mehr. *huhn*
Wir sind auch dabei, aber nachdem die Womo Tickes weg wahren mal wie alte Leute im Hotel..
*drummer*
**********phile Frau
38 Beiträge
also...
..prodigy klingt geil! *wua*
genauso london after midnight und das ich. könnte man erneut drüber nachdenken..
*******iner Paar
4 Beiträge
M'era Luna 2018
Wir werden wohl wieder dabei sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.