Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amphi

Amphi
Hallo ich habe zwei Wochenend Karten abzugeben

Bitte cm
karten sind weg
die karten sind weg
****om Mann
298 Beiträge
Amphi 2018
Hiho

Wer von euch ist denn dieses Jahr auch noch auf dem Amphi?
Wir werden von Freitag bis Sonntag in Köln sein und uns über neue Bekanntschaften freuen.

LG
******a13 Frau
40 Beiträge
Treffen Amphie 2018
Hallo ihr beiden,
ich werde mit einer Freundin Samstag und Sonntag dort sein. Vielleicht schließen sich noch einige an? *lach*
Amphi
Hallöchen,

die Dame des Profil hat eine Sonntagskarte und wird dann anwesend sein. Vielleicht sieht man den ein oder anderen bei Goethes Erben oder auf der Met-Insel?

Viele Grüße
****om Mann
298 Beiträge
Metinsel hört sich gut an.
******a13 Frau
40 Beiträge
Treffen Zeit
Wir müssen wohl erst einmal auf die Running Order warten, damit wir einen Zeitpunkt für ein Treffen vereinbaren können. Ich werde Samstag so ab 14:30 Uhr dort sein. *freu2*
****om Mann
298 Beiträge
Running Order
Die ist doch seit ca einer Woche draußen.
Schau doch einfach auf der offiziellen Amphi Festival Seite nach.
******a13 Frau
40 Beiträge
Noch gar nicht gesehen! *kopfklatsch*

Super - And One und Witt laufen parallel. Und Witt hinten auf dem Boot.
Da schau ich mir doch lieber Steve an. *schleck*
****d_F Paar
36 Beiträge
Niedrigwasser
Auf Grund Niedrigwasser ist ja die Abfahrt vom Schiff wieder auf der "falschen" Rheinseite und auch die Orbit Stage wird wohl dort ankern.
Das heisst wohl leider wieder entweder Orbit oder die anderen Bühnen.
Wie habt ihr das in Erinnerung? Das pendeln war immer ein Graus *snief*
Amphi
Hallo...Sie ist leider arbeiten in München, Er ist am Wonderland13-Stand.

Könnt mich gerne besuchen und da mal Hallo sagen :).

LG.
*****iry Frau
305 Beiträge
Suche noch Anschluss
Ich suche noch eine Mitfahgelegenheit am 27. oder 28.7 von Braunschweig zum Amphi und ggf auch Übernachtungsmöglichkeit. Da ich das erste Mal hinfahre und meine Freundin aus Dortmund kurzfristig absagen musste, stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.
****om Mann
298 Beiträge
Das Boot
Leider wird es ja wieder so wie letztes Jahr sein, dass das Schiff auf der anderen Seite vom Fluss festmachen muss.
Man kann dann bestimmt auch bald trockenen Fußes durch's Flussbett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.