Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5079 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 3te)449
Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quali von Rangern und Hilfe, mein Stil stirbt aus!

*****gla Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Quali von Rangern und Hilfe, mein Stil stirbt aus!
Hi ihr,

da ich mich nicht mehr in der Markenlandschaft auskenne:

Welche Stiefelmarke geht denn noch für normale Rangers mit Stahlkappe? Ich hatte Jahre um Jahre Undercover, aber die gibt's scheinbar nicht mehr...
Wichtig wäre mir primär, dass sie insgesamt eher schmal sind und auch tägliches Tragen aushalten.

Und auf ner ganz anderen Seite:

WÄÄÄÄÄÄH ich find keine Röcke und Wintermantel -.-
dazu sei gesagt, dass mir die Damenabteilung nix ausmacht, aber irgendwie finde ich seit Jahren keinen schlichten, schwere(re)n, weiten, langen Rock (so ähnlich wie diverse Bondageröcke aus Denim nur ohne das ganze Gefunzel).
Beim Wintermantel ist das Problem, dass Frauenschnitt ohne Änderung mangels Brüsten nicht geht, aber es irgendwie auch keine schlichten Mäntel oder auch nur Jacken gibt, die nicht nach "ich bin 17 und sooooooo böse" aussehen und winter-geeignet sind (also gefüttert und bis zum Hals und höher schließbar). Ideen?

Mimimi.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
boots
wie - keien Undercover mehr - die hatte ich auch immer - aber mein eines paar hab ich immer noch - trage sie halt nicht als alltags stiefel *ggg* so halten die schon über 10 jahre *ggg* das erste paar hatte ich auch ständig an, da hatten sich dann nach 6 jahren die kappen gelöst *ggg*

schon im PUNK mail order geschaut? nix Gut zb.? EMP ?
********warz Mann
73 Beiträge
Ich wollt jetzt mal die " Phantom" von emp antesten , aus Mangel an Alternativen , sind aber ohne Kappe .
*********iking Mann
850 Beiträge
Schau mal ...
....Bei wonderland13....Die haben Schuhe in guter Qualität, haltbar und belastbar sowie günstig.
********fall Frau
266 Beiträge
also ich hab keine Probleme damit Boots von Undercover zu finden.

Einfach mal Tante Google fragen und da findet man reichlich.
*******s_I Mann
6 Beiträge
kuxt du hier, wg. der boots
https://www.lostlegends.de/gothic/schuhe/rangers/

und was meinst du zu "new rocks"?
dunkle grüße
FunTomas
*********mopp Frau
86 Beiträge
Da bleibt....
....wohl nur endloses stöbern auf Flohmärķten oder anfertigen lassen.
Der Gothic Flohmarkt in Oberhausen ist recht nett....
Und zum anfertigen lassen empfehle ich immer gerne den Erlkönig in Gelsenkirchen.
Viel Erfolg!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
wonderland 13 kann ich auch empfehlen, ist das ehemalige x-tra fashion. ganz liebe leute da *g*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Ich lasse mir viele Sachen einfach vom Schneider anfertigen, dann bekomme ich genau was ich will. Ist gar nicht so teuer wie man denkt. Für einem Mantel für den ich von der Stange 120 Euro hätte zahlen sollen, zahle ich jetzt mit mehreren Änderungswünschen (wird aber komplett neu angefertigt) 150 Euro. Auch einen Rock habe ich so schon in Auftrag gegeben.
*******a888 Paar
31 Beiträge
Boots
Suche mal nach der Marke "Angry Itch". *zwinker* Die gibt es z.B bei "wonderland13"
Meine Boots von der Marke sind mit Stahlkappe.
*******Sch Mann
201 Beiträge
New Rocks hab ich mal getestet und für doof befunden, seit vielen Jahren trage ich täglich HAIX.de in unterschiedlichen ausführungen, meisst ohne Stahlnase.
Hi-Techs waren übrigens auch nix.
*******s_I Mann
6 Beiträge
NewRox
Yoh, "Ed_Von_Sch"!
Haix zählen ja nicht grundlos zu den "Besten" Arbeitsschuhen und sind darum ja auch Ausrüster der Polizei ... Doch wer mag schon gern in Polizeiklamotten 'rumhüpfen? *g* Viel cooler sind – wenn schon, dann denn schon – Schweißerstiefel! Die hat garantiert Niemand an !! Als Punk war ich damit jedenfalls immer noch mehr Unikatum. *zwinker* Bei ebay gibt's die schon ab um die 30 EUR. Noch viel mega cooler sind die Schweißerschuhe aus der Ex-DDR, die sind einfach so krass hässlich, dass die schon wieder Hammer sind! Doch wo gibt's die ??
Von NewRox kann ich freilich nur von den Boots 'was sagen, die ich selber trage/ trug. Das waren 3 versch. Paar (die Namen müsste ich nachschauen). 1 Paar war Mist (Blasen, unbequem usw.), 1 Paar geht so, ist leider – aus heutiger Sicht – viel zu Tekkno (liegt 'rum), und 1 Paar ist der Ober-Hammer! Die trage ich heute noch, und fühle mich mega wohl darin, die passen auch wirklich fast Überall: von Nephilim & Co. über alle Projekte von Artaud Seth, sogar bei Human League und Yello habe ich die getragen. *freu*
*******Sch Mann
201 Beiträge
O.k. wenn dich das cop image stört kann ich die CAT Stiefel empfehlen, vor den haix waren das meine rohbau, und anzug stiefel.... aktuell finde ich die ganz nett: Men's Casebolt Waterproof TX Steel Toe Work Boot bleib aber bei meinem haix sortiment, übrigens haben die pozileistiefel keine stahlnase.
******ack Mann
258 Beiträge
mmh in Nürnberg gibt's noch British Empire Nürnberg da gibt's noch Dogs...
Ich bin zu Haixs gewechselt, sind zwar "Sicherheitschuhe für Feuerwehr und Einsatzdienst" halten aber super, super im Alltag und geil Qualität.
Rock und Mantel... naja EMP ist keine Qualität mehr, Wonderland zwar ds alte X-tra (oder die Hälfte geschäftlich gesehen) hat aber wieder eine schöne Auswahl.
Ich bevorzuge Röcke von Queen of Darkness, wo bei ich mir die meist auf Festivals kaufe oder im Split.

DG Kane *pirat*
****tir Mann
759 Beiträge
Schau das Du ein Paar gut erhaltene Getta Grip bekommst. Gebraucht deshalb, weil es die Firma scheinbar nicht mehr gibt.
Ich habe mein Paar seit 26 (!) Jahren und halten immer noch. Bei denen ist die Sohle wirklich geschraubt und somit wie bei anderen Herstellern keine Fake Verschraubung! Gut gepflegt halten die ewig!
**********Light Mann
1.714 Beiträge
NEW ROCKS
Also ich fand meine Newrocks sehr bequem - dummerweise mal verkauft wegen Geldmangel *ggg* Und dann noch viel zu Günstig.

Haix sind auch im Rettungsdienst - da aber MIT kappe *ggg*
****tir Mann
759 Beiträge
Gut, Design ist immer Geschmackssache und mir haben New Rock noch nie gefallen? Aber davon ab, sind die für mich maßlos überteuert. Als ich das erste Mal die Preise von den Tretern auf dem WGT sah, bin ich bald hinter rüber gefallen. *oha*
**********Light Mann
1.714 Beiträge
DAS STIMMT !! *ggg* finde ich auch MEGA TEUER !! *ggg* darum hab ich keine mehr *ggg*
*****gla Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal, das hilft mir um einiges weiter *g*
*******iron Mann
8.935 Beiträge
JOY-Angels 
Naja die Zeiten in den Docks, Springer und Co. noch gehalten haben was man sich davon verspricht sind ja nu schon länger her..... Aber wem sag das....?
Undercover sind anscheinend auch schnee von gestern. Such statt dessen nach "Boots & Braces" Allerdings haben auch diverse Armyshops ganz gute Angebote. Seit geraumer Zeit trage ich im Alltag Arbeitsschuhe mit Stahl, oder PVC...? naja so ein leichtes künstliches Zeug Halt, Kappe. Okay die machen halt kein schlanken Fuß sehn aber für meinen geschmack auch nicht schlescht aus. Finde ich. Naja die sind halt auch nicht hoch dafür kann ich aber 10 Minuten länger komern. Wer wirklich was schlankes haben will sollt sich für den Sommer ein Paar Winkel Piker zulegen. Oder sich sich ein Parr Boxerstiefel von Dunlop ansehen. Mit dennen sollte man aber vorher noch mal zum Schuster gehn und und zusätzlich neue Sohlen drüber klatschen lassen, weil Boxerstiefel ganz dünne leisetreter Sohlen haben. Was den Rock angeht kann ich nur sagen, das ich an meinem Rock das meiste gebammsel entfernt habe weil die eh mit Karabinern dran gebastel wahren. Ich wahr mal eben bei Wonderland 13 online der "Re-agenz Rock Gothic Tritium" sieh recht Dezent aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.