Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3772 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tickets zu verkaufen oder gesucht

*****_HH Frau
5.776 Beiträge
Themenersteller 
Tickets zu verkaufen oder gesucht
Viele von euch kennen das.... Vor langer Zeit schon Konzertkarten im VVK besorgt und dann kommt leider etwas dazwischen und man kann das Konzert nicht besuchen. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Tickets den Gruppenmitgliedern anzubieten.

Ebenso besteht natürlich die Möglichkeit, Ticketgesuche einzustellen!

Anm.d.Mod.: Beim Einstellen von Fotos bitte darauf achten, QR- und Barcodes der Tickets unkenntlich zu machen! Es dient dem Schutz vor Betrügern.
*****_HH Frau
5.776 Beiträge
Themenersteller 
ich habe 2 Karten für Hammerfall am 30.01.20 in Bremen abzugeben. Werden nach Überweisung per Einschreiben verschickt. Abholung in Hamburg ist auch möglich. Bei Interesse bitte melden, über den Preis wird man sich bestimmt einig.
********onia Frau
260 Beiträge
WoMo-Plakette für‘s M‘era Luna gesucht!
Falls jemand nicht zum M‘era Luna fahren kann und sich dafür eine WoMo-Plakette besorgt haben sollte und diese nicht nutzen kann, dann freue ich mich sehr über eine kurze Info *g* *danke*
*******plz3 Mann
30 Beiträge
Hi und hallo
Suche 2 tickets + womo karte mera fuet das mera
Oder nur die womo karte
----
Suche weiterhin
2x karten fuer VNV Nation in Thal
----
Schwarze Grüße
Peter
***aD Frau
62 Beiträge
Ich habe zwei Karten für das Goethes Erben Kammerkonzert am 14. März 2020 im Yoko Club in Hamburg.

Das Konzert ist schon seit Monaten ausverkauft und ich kann nicht hingehen. *snief* Es wäre jammerschade um die Karten.

Möchte sie jemand haben?
**********htler Mann
580 Beiträge
Verschenke!!!
1 Ticket ICON FOR HIRE heute Abend im Zoom Frankfurt am Main!
Zuschicken als PDF sofort möglich.....Ticket von eventim zum Ausdrucken.
********_101 Paar
30 Beiträge
Wir müssen leider unsere 2 Tickets für das NCN Festival Special 2020 in Deutzen verkaufen.
Die Tickets sind zwar personalisiert werden aber über den Veranstalter auf die neuen Besitzer umgeschrieben.
Wir würden uns riesig freuen wenn sich jemand für die Tickets findet. Preislich werden wir uns schon einig 
Bei Interesse bitte PN
*********oculi Paar
26 Beiträge
VNV Nation 11.10 in Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
Wir haben ein 2‘er Gruppen Ticket für VNV Nation am kommende Sonntag in Gelsenkirchen.
Leider können wir nicht hin.

Preislich werden wir uns schon einig.
Wäre eine Schande wenn sie verfallen.
Bei Interesse gerne eine PM oder hier Antworten falls kein premium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.