Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amphi 2017

********Gent Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Amphi 2017
wie jedes Jahr möchte ich einen Austausch- und Datemöglichkeit für das geniale Amphi eröffnen

freue mich drauf!
*******100 Frau
50 Beiträge
yipppiiieeeehhhh
Ich freue mich auch schon aufs Amphi.
Haben die Karten schon ein paar Tage. Suchen nur noch die richtige Unterkunft *ggg*
Mein erstes Amphi
... Bin schon sehr gespannt *g* und freue mich über nette neue Kontakte und vorab viele Infos
*****018 Paar
45 Beiträge
Amphi
Ich bin auch dabei freue mich schon
******147 Frau
500 Beiträge
Bin voraussichtlich auch (zum dann 5. Mal) dabei und freu mich schon! *g*
Natürlich auch dabei, plus Freitags Schiff.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Bin das komplette WOchenende dabei inkl. Pre-Amphi-Party
********esee Paar
571 Beiträge
Unsere Premiere
Freuen uns schon total darauf und hoffen , dass Mono Inc. auch noch dabei ist

****ion Paar
82 Beiträge
Amphi 2017
Wir sind natürlich auch wieder mit von der Partie! Bei diesem Line-Up!!!
****Muc Mann
286 Beiträge
Einplanen
Bei diesem Line-Up wird es sehr schwer nicht zu kommen....
****ion Paar
82 Beiträge
*zwinker*
bin auch dabei.... mit Call the Ship 2 Port *lach*
Karten schon lang gekauft😄
Wird bestimmt wieder mal hammermäßig!
Auch dabei
Gestern Tickets bestellt. Auf ein tolles Festival mit super netten Menschen und einem genialem lineup.
*****_68 Mann
32 Beiträge
hab mir schon mal Urlaub eingeplant und hoffe dass ich nächstes Jahr dabei bin! *zwinker*
*****_68 Mann
32 Beiträge
..und dieses mal hoffentlich auch ship inclusive *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
haben zwar noch keine Karten... , aber Unterkunft... *top*
***or Mann
38 Beiträge
Hi Leute,

wollte auch auf´s festival, suche aber noch was zum übernachten, hat ggf wer noch Platz? *g*
21.7.-24.7.
Bitte einfach eine PN schicken, wenn ihr was anbieten könnt, ist ja dann auch noch genug Zeit zum kennen lernen *g*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Amphi 2017
Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. *freu*

Karten gestern geordert und heute schon da !!!!

Hotel ist auch gebucht. *top*
****94 Paar
122 Beiträge
Amphi
Wir sind auch wieder am Start Hotel und Karten ist gebucht *g*
Auch dabei
Wir werden ebenfalls auf dem Amphi sein. Hotelzimmer ist gebucht und Tickets liegen schon bereit.
********dman Mann
13 Beiträge
Bin auch mit dabei

Das Line up ist echt ein Knaller dieses Jahr
*********l_69 Frau
271 Beiträge
dabei und glücklich darüber!
*g*
*******ell Mann
33 Beiträge
Yes...
Hotel und Karten für Schiff + Festival sind fest... *g*
Heimspiel
Freu mich schon sehr, finde das Line up dieses Jahr grandios und bin das erste Mal Freitags auf dem Schiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.