Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 6

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Dates Postleitzahl 6
Hier könnt ihr eure Gesuche für private Treffen oder auch Verabredungen zu Parties, Konzerten Festivals etc einstellen.
Leute gesucht
Hi suchen immer nette Leute zm weggehen udn auch gerne für mehr
würden udn freuen von intereisrten Leuten zu lesen

Lg
Jacky & Tobias
*****gla Mann
244 Beiträge
Levitäschöööön?
Auch wenn es eigentlich PLZ 5 ist...

Nächsten Freitag (2.10.) müsste die erste Levitationparty nach der Sommerpause sein und ich werd auf jeden Fall hin flattern. Wer sich für ne Mischung aus lethargisch/martialischem Neofolk (von Rome bis leider auch zum rechtslastigen Gesocks), rituellem bis noisigem Industrial (Subliminal oder Haus Arafna, nich Xotox) und eher gitarrigen Gruftklassikern (Sisters und Konsorten) begeistern kann ist herzlich eingeladen, mir im Rind in Rüsselsheim Gesellschaft zu leisten. Üblicherweise hab ich auch noch mindestens einen Platz ab Darmstadt im Auto frei *g*

Nein, das ist keine Werbung, aber da ich seit 7-8 Jahren eigentlich immer da bin, kann man hoffentlich verstehen, dass meine Begeisterung für die Party groß ist *zwinker*

Und natürlich freue ich mich auf jede Treffensanfrage - wobei ich vorwarnen muss, dass ich dort wahrscheinlich mehr als die Hälfte des Abends auf der Tanzfläche rumwusele *zwinker*
******ite Mann
1.360 Beiträge
ich gehe gerne tanzen...
... gehst du mit? Wenn du dunkle, elektronische Musik magst, dich gerne dazu bewegst und Lust hast einen "Freak" zu begleiten, dann tu das... geh mit mir tanzen, nicht nur in Giessen. Auch im Umkreis von 120km. Bevorzugte Veranstaltungen sind Gothic-Industrial-Electro Parties. Mir geht es nicht um Sex, sonderen darum meinen Wochenendbewegungsdrang auszuleben. Da mein sonst so geliebtes Umfeld scheinbar alt geworden ist und ich zudem gerne neue Menschen kennenlerne... trau dich, ich beiße nicht

(ich weiß ich habe das auch im PLZ Bereich 3 gepostet, aber wer passend auf der Grenze zwischen FFM und GI wohnt,...)
******ina Frau
17 Beiträge
Heidelberg-Mannheim-Karlsruhe?
Hallo Ihr Lieben,
ich suche Leute zum weck gehen, tanzen, reden und Spaß haben.
Bin oft in HD Schwimmbadclub bzw. bald Kalstorbahnhof, Schwarzes Mannheim und Nachtwerk Karlsruhe.
Meldet Euch wenn Ihr Lust habt.
Vielleicht bis bald.
Gruß Ambrosina *party*
Hallo ihr Lieben! *g*

Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Kontakten.
Freundschaft, Party, Austausch - was auch immer.

Könnt euch ja mal melden! *g*
****94 Paar
122 Beiträge
Schwarzes Rhein Neckar
Hallo
ist noch jemand morgen am 13.2 in Heidelberg bei Schwarzen Rhein- Neckar in der Halle 02
LG C+U
******ina Frau
17 Beiträge
Schwarzes-Reihn Neckar
Wäre Morgen auch in der Halle 02 mit Freunden.
Würde mich freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße Ambrosina!
****94 Paar
122 Beiträge
Ja dann seht man sich ja *g*
******ina Frau
17 Beiträge
Wenn man sich erkennt *zwinker*
********adow Paar
8 Beiträge
Kennenlernen
Wie sind heute(05.03) bei Super Schwarzem Mannheim und würde gerne neue Leute kennenlernen. Schreibt uns falls ihr uns auch kennenlernen möchte 😊
******ina Frau
17 Beiträge
Connexion Mannheim
Hallo Ihr Hübschen!
Ist von Euch Heute jemand beim Sounds of Darkness und hat Lust sich zu treffen?
Dunkle Grüße Ambrosina!
*********chen Frau
2.585 Beiträge
19.03. schwarzes Heidelberg.....
hallo zusammen,

wir sind heute im Schwarzen Heidelberg im Karlstorbahnhof,

ab 22.00 Uhr heisst es: lasst uns die Nacht durchtanzen.

Grüssle

Stahlwittchen
****94 Paar
122 Beiträge
Schwarzes Rhein Neckar
Wir sind da morgen in Heidelberg in der Halle 02 wer noch *g*
******ina Frau
17 Beiträge
Schwarzes Rhein-Neckar
Ich natürlich *zwinker*
*******333 Mann
179 Beiträge
Mesh und Schwarzes Mannheim
Heute jemand im MS Connexion beim Konzert oder Superschwarzen Mannheim?
15.10. Vollmond-Tanz in Heidelberg?!
An alle Paare und Mädels:

Hi folks,
so wie es aussieht sind wir endlich das erste Mal zusammen in Heidelberg tanzen und sind neugierig ob da evtl. noch wer von Euch rumhupft?
Da dann sogar Vollmond ist, wärs irgendwie noch mal doppelt so schööön jauuuuul (kicher)

Könnt Euch ja gerne auch schon vorher mal kurz melden.


Halle 2, Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

(ist die Veranstaltung vom früheren Schwimmbadclub nach dem Umzug...)
****94 Paar
122 Beiträge
Schwarzes HD
hallo
wir wollen auch hin heute Abend , vielleicht trifft man sich ja
LG
Ich würde unheimlich gerne mal zum SSM oder SHD, aber ohne Bekannte und Übernachtungsmöglichkeiten ist das echt scheiße *snief*
********adow Paar
8 Beiträge
SSM
Geht noch jemanden heute eventuell auf Super Schwarzes Mannheim heute Abend?
*******old Mann
4.185 Beiträge
SSM
werde da sein und wünsch uns allen einen tollen abend!
*******333 Mann
179 Beiträge
SSM
Falls eine Frau heute Abend Lust zum Knutschen und Fummeln hat - ich bin auch da *zwinker*
********lala Frau
63 Beiträge
Frankfurt
Hallochen!!
Ich gehe heute abend gaaaanz alleine ins final destination nach frankfurt, vielleichtvhat jemand Lust mir dort auf die Schulter zu klopfen und hallo zu sagen?! Wäre toll!!!
*******333 Mann
179 Beiträge
Mannheim
Weleche Frau geht morgen nach Mannheim ins MS Connexion?
********lala Frau
63 Beiträge
Heute nach frankfurt
Hat jemand Lust heute Abend mit ins final Destinationen zu kommen.... muss zwar erst noch arbeiten, d.h. ich würde etwas später kommen, aber ich würde mich freuen auf den ein oder anderen joyler zu treffen der mich anbabbeln würde um dann einfach einen lustigen schönen abend zu verbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.