Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 4

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Dates Postleitzahl 4
Hier könnt ihr eure Gesuche für private Treffen oder auch Verabredungen zu Parties, Konzerten Festivals etc einstellen.
Bin am 25/26.9 in Essen und wollte mit ner Freundin feiern gehen.
Da sie direkt über dem
Panic Room wohnt würde sich das Nord, Turock etc anbieten. Wen trifft man denn dort *g*
ja könnte vielleicht sein
dass ich im turock rumflitzen werde ^^
******rum Frau
38 Beiträge
Suche Begleitung für morgen (weiblich bevorzugt)
Ich bin morgen (18.09.) bei Lacrimosa in Oberhausen (Turbinenhalle).

Wer Lust hat mitzukommen kann mich gerne privat anschreiben.
*******kama Paar
84 Beiträge
Ich fahre am 27.11 zum EOD in die Matrix. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe, Paar, Frau die ich vor Ort kennenlernen kann.
Freue mich aber auch über neue Kontakte in der Szene generell. Meine Truppe ist zu "alt" zum feiern und tanzen. Traurig aber wahr *snief*
Suche Feierbegleitung im Raum Wuppertal
Hallo Ihr lieben,

Ich gehe ganz gerne Mittwochs und Samstags in den Pavillon Club ehemals das B7 in Wuppertal.
Entweder in die Metall-Kneipe auf n paar Bier, oder in den Club.
Ein Treffpunkt der schwarzen Szene hier und ich würde mich freuen wenn sich neue Leute melden,
mit denen man ordentlich die Nacht zu Tage machen kann.

Würde mich freuen wenn sich wer findet.

Grüße
*****_nw Mann
117 Beiträge
17.12 FZW
Hey wer ist noch am 17.12 im FZW zur Rabenschwarzen Nacht?
*****_nw Mann
117 Beiträge
Wer von euch ist heute Abend in Dortmund unterwegs? Und dann noch im FZW?
**********l2504 Paar
20 Beiträge
Wer möchte mit uns feiern gehen?
Wir möchten am 09.12 zur "Serious Dark" ins T.I.C fahren und würden uns über Begleitung freuen.

Wer möchte sich uns anschließen?

Da wir selbst in Mönchengladbach wohnen, werden wir mit dem Auto hinfahren und können euch gerne mitnehmen.
Bei entsprechender Sympathie würden wir auch gern mehr als nur feiern *zwinker*
******nig Mann
24.774 Beiträge
**********l2504:
ins T.I.C
öhm... wasn das? und wo? *gruebel*
**********l2504 Paar
20 Beiträge
T.I.C =The Inner Circle

Szeneclub in Mülheim a.d.R.
*******kama Paar
84 Beiträge
TIC ist aktuell die beste schwarze Disco im Pott, meiner persönlichen Meinung nach.
Düsterdisco ist leider immer Donnerstags und Nachttanz Essen nur 1x im Monat.
****Muc Mann
285 Beiträge
Früher im Pott
... kaum verläßt man den Pott, sterben auch die alten Ecken aus *zwinker*
(leider wie so Vielerorts)

Was ist nur aus dem Batt, Zeche Carl, ... geworden?
Vom Old Daddy, dem Zwischenfall, Saint (oder wie es nun heißt), usw. mal ganz zu schweigen.
**********ARTer Mann
48 Beiträge
Die Nachfolgenden Generationen haben sich geändert - früher hat man um sechs Uhr morgends vor dem Zwischenfall gestanden und überlegt, wo man als nächstes hin geht. Heute leeren sich die Diskos um vier Uhr bereits...
Vielleicht ist es die viele elektronische Musik, die die Leute mehr ermüden lässt *lach
Es ist tatsächlich auch schwierig geworden, gute Partys, fernab von elektronischer Musik, sondern tatsächlich Gothic, zu finden - aber nicht unmöglich. Und davon gibt es noch einige wenige Exemplare im Pott, man bekommt es in München vielleicht nur nicht mit *zwinker*

Ich bin jedenfalls nicht im TIC, zu elektronisch, zu warm, zu wenig Dresscode - auch, wenn der Laden sonst schön anzusehen ist.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
rabenschwarze nacht in dortmund, einmal im monat mit zwei bereichen. der eine elektro der andere die guten alten sachen *g*

*wink*
*******kama Paar
84 Beiträge
TIC hat diverse Themen, insbesondere Freitags. Eisenzeit ist für mich immer ein Highlight. Dresscode ist passend finde ich. Schwarz, Gothic, Metal, Latex usw.
Wir sind doch hier in der Gothic Gruppe und da ist das TIC klasse.
Wenn ich mehr Metal / Rock will, gehe ich in die Metal Gruppe und dort ins Turock oder Rockpalast.

Dortmund stimmt durchaus, Zeche Carl einmal im Monat auch. Aber man muss halt gucken. Matrix ist nur noch gemischtes Volk zugegen. Echt Schade.
******199 Mann
340 Beiträge
@**ss Starlight:
Ja, ich weiß, ihr habt uns Bremern die Party geklaut. *ggg*
Genauer: Der Carsten hat in Bremen 20 Jahre lang Rabenschwarze Nacht gemacht. Es war immer gut.
Leider ist er nach Dortmund gezogen. *aua*
Die Rabenschwarze Nacht gibts hier immer noch, aber natürlich mit anderen Djs und den Namen durften wir auch nicht behalten. *autsch*
****tir Mann
759 Beiträge
Wir sind früher oft nach'm Fall oft ins Roxy (?) zum Frühstücken gegangen. Das war allerdings Ende der 80er Anfang 90er.
In Bremen waren früher die Partys im Schlachthof ganz klasse und unvergesslich...
******199 Mann
340 Beiträge
Ja, soweit ich weiß gibt es so eine Veranstaltung im Schlachthof wieder, wenn auch nicht regelmäßig. Ich war früher auch schon mal dort, aber viel öfter im Tower, Atmosfear. Immer monatlich Freitags. Das war so vor 10, 15 Jahren.
****tir Mann
759 Beiträge
Die Partys die ich aus dem Schlachthof meine waren um 90-95, also viel früher.
**********ARTer Mann
48 Beiträge
Schlachthof kenne ich leider nicht.
Roxy, ja, da sind wir auch einige male gelandet.

@********atic:
Alle Veranstalter schreiben oft Dresscode - aber einige halten sich nicht daran. Wenn im TIC eine Gruppe zahlungskräftiger Besucher aus dem Ballermann kommt, werden die mit Kusshand rein gelassen, auch, wenn sie rumpöbeln.
Wenn im TIC, wie früher hin und wieder, eine reine altmodische Gothic Veranstaltung war (damit meine ich weder Elektro noch Metal) und einige Elektro-Fans rein spazierten, wurde für die Musik aufgelegt, in der Hoffnung des Besitzers, dass die ElektroFans öfter kommen.
Das sind zwei große Fehler, die mir im TIC negativ ins Auge gefallen sind, auch wenn der Laden schön anzusehen ist. Vielleicht bin ich ja zu straight, was diese Sachen angeht, aber mein Freundeskreis sieht es genau so. Und es gibt viele Veranstaltungen, bei denen auf so was geachtet wird und nicht vorkommt. Die sind mir dann auch lieber.

Die RSN (Rabenschwarze Nacht) mochte ich früher auch immer sehr gerne. Bis da ähnliches passierte - ein Trupp besoffener Stinos feierte auf der Tanzfläche ihren Junggesellenabend. Das habe ich zwei mal erlebt, seitdem bleibe ich der Veranstaltung auch fern. Ich verbringe gerne Zeit auf der Tanzfläche, zu passender Musik kann es auch mal gerne Pogo sein, aber nicht zu Dead Can Dance mit einem Trupp Besoffener...
Schade, die Musik bei der RSN war immer sehr schön und angenehm gemischt mit einem tollen Charm und vielen freundlichen Besuchern.
*****_nw Mann
117 Beiträge
RSN
Huhu,
Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Das Publikum ist immer sehr nett. Natürlich wird es manchmal etwas eng auf der Tanzfläche aber Junggesellenabschiede hab ich dort noch nie getroffen.
Für mich ist es die beste Party. Jeden Monat aufs neue.
Eventuell trifft man sich ja mal dort...
****tir Mann
759 Beiträge
Danke wetsucker. Das sind mit die Gründe weshalb ich nicht mehr rausgehe. Beim TIC kann es schon unangenehm werden wenn man an den ganzen Prollschppen vorbei muss. Da reicht es schon mit Rangers, BDU Hose und schwarzes Hemd....
Nein danke. Ich bin aus dem Alter raus und habe es nicht nötig mich auf die 50 Lenzeczugehend von mittzwanziger blöde anmachen zu lassen...
*******kama Paar
84 Beiträge
Sollten die Diskussion evtl in einen anderen Bereich verlagern. Dreht sich ja weniger im Dating als um die Örtlichkeit. Wobei ich von den Negativen Klientel im letzten Jahr absolut nichts bestätigen kann. Keine "Fremden", keine Ballerbirnen (Freitags / Samstags). Ja unten die ne Prolldisco, deren Auswirkungen sehe ich aber nur bei der Abfahrt. Ist mir also egal.
Aber muss /darf ja jeder selber entscheiden.
Gothic Girl wanted....
Hallo, bin der Mike aus Essen. Ich gehe im Pott eigentlich ständig aus
TIC Mülheim, Zeche Carl Essen, Lostsounds Bochum oder auch auf diverse Fetishpartys
wie die GEP in Dortmund Bedostudio oder Sexual Dark in Marl.
Alleine weggehen ist immer doof, natürlich trifft man Freunde und Bekannte doch die ersetzen
nicht die Begleitung.

Welche Sie hat Lust mal mit mir zusammen wegzugehen und ist neugierig mich näher kennenzulernen.
Das Date wo und wann laß ich mal offen. Hab meistens Zeit.
Du darfst dich gerne melden bei mir wenn du möchtest und auch eine Begleitung suchst.

Dark Greets
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.