Eigene Kreationen

Warum immer nur Youtubevideos und Musik angesagter Bands hier abspuhlen?

19. August 2011
Eigene Kreationen

Warum immer nur Youtubevideos und Musik angesagter Bands hier abspuhlen? Sicher gibt es doch auch ne Menge Leute hier, die auch selbst kreativ tätig sind. Ich würde mich sehr freuen, hier nicht nur die bekannten Großen der Szene per Youtubevideo verlinkt zu wissen. Deshalb von mir der Themenvorschlag "Eigene Kreationen".
Ihr habt bereits Songs geschrieben oder sogar ein passendes Video dazu erstellt? Dann her damit!
Bitte denkt aber beim Posten an die Urheberrechte, also wirklich nur eigene Sachen Posten und keine DJ-Mixe und die Songs sollten GEMA-frei sein! Das ganze muss keine perfekte Produktion sein. Wenn es Euer eigenes Werk ist und es passt in die Gruppe 'Gothic', dann traut Euch. Vielleicht ergibt sich dadurch sogar der eine oder andere gute Kontakt zu anderen Hobbymusikern ^^

Hier von mir der erste Song für's Thema:
(Link wurde abgelehnt)
19. August 2011
Clevere Idee!

Im anderen Thema gehen eigene Entwürfe unter, wie du geschrieben hast.

Ich würde vorschlagen, dass man eine grobe Beschreibung der eigenen Musik als Beigabe textlich mitgibt. So weiß man in etwa, auf was man sich einlässt! *g* Bitte von Wörtern wie "Industrial" absehen. Danke! *zwinker*

Lg
19. August 2011

Gute Idee bela_lugosi! Da ich durch Deinen Post meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren kann, hier nachfolgend ein paar Infos:
Eine Musikrichtung kann ich nicht wirklich definieren. Ne Mischung aus Synthpop und Elektro vielleicht. Der Text beruht auf einer selbst gemachten Erfahrung vor ca. 2 Jahren. Programmiert ist das ganze mit Logic Pro im heimischen Wohnzimmer.
Mehr fällt mir momentan als Info zum Song nicht ein. Trifft das in etwa das, was Du mit Beschreibung meintest?

LG Vicane

PS: Ich würde mich über weitere Beiträge sehr freuen ^^

Mehr zu Eigene Kreationen

Interessante Gruppen zum Thema

• Spiritualität

Spiritualität

Diese Gruppe soll ein Schmelztiegel für die Menschen sein, die ihre eigene Spiritualität leben.
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv