![]() | 30. Dezember 2011 So hier möchte ich mich mal Vorstellen Das bin ich Markus Stenzel wurde 1973 in Homburg, Deutschland geboren. Die Fotografie machte mir schon in meiner Jugend Spass. Seit 2005 erarbeitete ich mir autodidaktisch die Fotografie und die Fertigkeiten in verschiedenen Grafikprogrammen. 2008 fing ich Freiberuflich als Bildjournalist im Musik und Eventbereich an und übe seither meine Leidenschaft nebenbruflich aus. Zu Zeit mache ich ein Studium zum Fotodesigner Aktuell wohne ich in Bavern Was ich so mag? Musik ( Metal,Rock,Goth-Rock(Metal) es muss halt handgemacht sein und Rocken , Dann Koche ich gerne und gehe viel auf Konzerte schon des Berufes wegen ja und nicht zu vergergessen die Fotografie und Bildbearbeitung ist nicht nur Job sondern auch Hobby Philosophie von mir Natürliche, lebendige, freche und kreative Bilder Wen ihr mehr erfahren wollt schreit mich an |
![]() | 30. Dezember 2011 Ein herzliches Willkommen auch von mir an all unsere neuen Mitglieder! Wir Mods wünschen euch viel Spaß und im besten Fall neue Kontakte und Freundschaften! Liebe Grüße, Bela |
![]() | 30. Dezember 2011 Und auch hier... ....will ich mich mal bemerkbar machen. Ich sehe schon für Schwarzgestalten und Metalanhänger gibt es hier durchaus die richtigen Gruppen... Ich wünsche den Anwesenden viel Spaß (bei was auch immer) und freue mich auf illustre Runden... Habt Spaß und vor allem... Feiert morgen abend schön!!!! Carpe Noctem D. |
![]() | 02. Januar 2012 Das "Dunkle Volk" ist wahrlich einzigartig, so kenne ich eine sächsische Kreisstadt, wo man die Anhänger der Nacht gerade mal an einer Hand abzählen kann. Nur hier in Leipzig, gehören wir schon zum gewohnten Stadtbild. |
![]() | 15. Januar 2012 So nun stell ich mich auch mal vor hier bin ich !! also ich bin schon seit jahren auf der dunklen seite unterwegs habe das auch jahre lang nach aussen gezeit doch da es leider immer mal solche möchte gerns gibt die der szene den ruf mardig machen habe ich mein äusseresa wieder für unser gessellschaft angepasst das heisst nich das ich vom innerern das auch gemacht habe.!!. tja was noch jahre lang einen sarg als schrank umgebaut gehabt auch schon öffters mal auf dem amphi gewesen habe mir letztes jahr nen sarggrill gebaut und finde das orkus super ........... |
![]() | 15. Januar 2012 Herzlich Willkommen und ich muss sagen, der Grill sieht echt saustark aus |
![]() | 15. Januar 2012 grüße euch freunde der nacht... möchte mich kurz vorstellen, ich bin moonlight...liebe alles was mit der nacht und dem mysthischen zu tun hat....und denke, das ich mich hier in diesem kreise wohlfühlen könnte... also, bis dahin... fühlt euch geknuddelt!!! eure moonlight |
![]() | 15. Januar 2012 ...... ...huhu..euch neuen und knuddel zurück .... zartes mondlicht.... |
![]() | 15. Januar 2012 da sich hier alle so fleißig vorstellen, will ich natürlich nicht gleich unangenehm auffallen. von daher - vielen dank für die integration. ich freue mich darauf, hier interessante beiträge lesen zu dürfen. auch wenn mein äußeres nicht eben szenetypisch ist im alltag, schätze ich die klänge alternativer musik, gehöre also in jedem fall mit dem herzen in diese gruppe. |
![]() | 15. Januar 2012 |
![]() | 17. Januar 2012 An die Neuen erstmal ein herzliches Willkommen! ui ich kanns kaum glauben es gibt hier doch noch ein paar Leute ausm Raum KA ^^ *reknuddel* Dein Grill sieht echt gut aus |
![]() | 18. Januar 2012 Dann ... ... werde ich mich auch mal vorstellen. (tiefe Verbeugung) Ich bin Conni aus Kiel, seit ca. 10 Jahren in der Szene, die in Kiel leider in den letzten Jahren, wie mir scheint, etwas in der Versenkung verschwunden ist. Und deswegen freue ich mich, hier ein entsprechendes Forum gefunden zu haben um neue Kontakte zu Gleichgesinnten zu suchen, sich vielleicht mal irgendwo zu treffen, neue Eindrücke zu bekommen. Ich bin schon gespannt aufs Mera Luna, wo sich, wie ich gesehen habe, ja eine ganze Menge Schwarzkittel aus dem Joy rumtreiben. Also: Rabenschwarze Grüße an alle hier Und auf bald! Conni |
![]() | 22. Januar 2012 Vielen lieben Dank ! Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Ich bin selbst derzeit nur Beobachter der Szene und würde mich gerne intensiver damit beschäftigen. Ich lese mich erst mal ein. Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben. Allen einen schönen Sonntag ! |
![]() | 22. Januar 2012 -...... toller tankservice, invincula ! hallo bei den ,,düsteren" |
![]() | 22. Januar 2012 Willkommen Leider kann ich InVincula auch nicht anschreiben! Aber der würde ich sehr gerne mal in der Freizeit irgendwo auf der Straße begegnen. |