![]() | 12. Juli 2011 ... ... ich endlich mein Botanikzeug hinter mir habe und endlich mit Zoologie anfangen kann |
![]() | 25. August 2011 ...weil ich morgen mit meiner Cousine die Stadt unsicher machen werde. Sie lebt in Italien und ist derzeit zu Gast in Berlin |
![]() | 25. August 2011 ich heute wieder trainieren konnte und dadurch weniger schmerzen habe. |
![]() | 22. Oktober 2011 .... weil die |
![]() | 22. Oktober 2011 ich ne mail bekommen habe die ich total vermisst habe. |
![]() | 22. Oktober 2011 mir gerade jemand meine Woche gerettet hat. Danke! |
![]() | 22. Oktober 2011 Weil ich ein neues Objektiv bekommen habe |
![]() | 22. Oktober 2011 der abend noch jung ist... und ich morgen ausschlafen kann |
![]() | 22. Oktober 2011 Weil wir nach einem schönen Urlaub wieder erholt zu Hause angekommen sind. |
![]() | 31. Oktober 2011 Samhain/ Halloween/ Dia de los muertos ...weil mich heute mein EBM-Radio aufgeweckt hat, ohne dass ich arbeiten muss und ich mich dafür auf die LOSTCLUB Samhain Feier heute Abend in München freuen darf. |
![]() | 31. Oktober 2011 ...weil wir morgen Feiertag ist und wir morgen schon wieder einen Tag frei haben. |
![]() | 31. Oktober 2011 ich morgen arbeiten gehen darf und meine Zeit dafür heute und morgen nicht nutzlos vergeuden brauch. *sarkasmusmodus on* |
![]() | 01. November 2011 ... weil unser Sohn zum eigentlichen Samhain vor sechs Tagen auf die Welt gekommen ist |
![]() | 10. November 2011 ... ich mal ein paar tage urlaub habe |