Der "Ich-habe-gute-Laune-weil...." thread 2

Da der alte wegen Überfullung geschlossen wurde gibts hier mal nen neuen Und den fang ich gleich mit nem Ärgerniss an…

12. Juli 2011
...

... ich endlich mein Botanikzeug hinter mir habe und endlich mit Zoologie anfangen kann *ggg*
25. August 2011

...weil ich morgen mit meiner Cousine die Stadt unsicher machen werde. Sie lebt in Italien und ist derzeit zu Gast in Berlin *freu2*
25. August 2011

ich heute wieder trainieren konnte und dadurch weniger schmerzen habe. *zwinker*
22. Oktober 2011

.... weil die *sonne* sooooooooo schön vom Himmel lacht.
22. Oktober 2011
ich

ne mail bekommen habe die ich total vermisst habe.
22. Oktober 2011

mir gerade jemand meine Woche gerettet hat. Danke! *ggg*
22. Oktober 2011

Weil ich ein neues Objektiv bekommen habe *g*
22. Oktober 2011

der abend noch jung ist...

und ich morgen ausschlafen kann

*heia*
22. Oktober 2011

Weil wir nach einem schönen Urlaub wieder erholt zu Hause angekommen sind.
31. Oktober 2011
Samhain/ Halloween/ Dia de los muertos

...weil mich heute mein EBM-Radio aufgeweckt hat, ohne dass ich arbeiten muss und ich mich dafür auf die LOSTCLUB Samhain Feier heute Abend in München freuen darf. *freu*
31. Oktober 2011

...weil wir morgen Feiertag ist und wir morgen schon wieder einen Tag frei haben.
31. Oktober 2011
ich

morgen arbeiten gehen darf und meine Zeit dafür heute und morgen nicht nutzlos vergeuden brauch. *sarkasmusmodus on*
01. November 2011

... weil unser Sohn zum eigentlichen Samhain vor sechs Tagen auf die Welt gekommen ist *smile*
10. November 2011

... ich mal ein paar tage urlaub habe *zwinker*

Mehr zu Der "Ich-habe-gute-Laune-weil...." thread 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Die 50er & 60er Jahre

Die 50er & 60er Jahre

Hier geht es um die gute alte Zeit, die 50er und 60er Jahre Das Wirtschaftswunder, die Autos natürlich auc
  • Metal

Metal

Alle Anhänger von Death-, Black-, Speed-, Core-, True-, Hair-, Trash-, Extreme-, Gothic-, Nu-, Doom-, Folk-,
  • Traveldates

Traveldates

Die Gruppe soll geprüften JC-Mitgliedern eine gute Möglichkeit bieten, Dates für Reisen auszumachen. Daheim g