Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zum Thema
Punk, Gothic e.t.c138
Ich hoffe ich bin jetzt mit diesem Thread im richtigen Thema wuste…
zum Thema
Er scheint auf BDSM zu stehen - ist aber schüchtern45
Habe mich neu angemeldet, weil ich unerfahren in Sachen BDSM bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier eigendlich zum Swingen angemeldet?

Was sucht ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******emon Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist hier eigendlich zum Swingen angemeldet?
Hi uns würde es sehr interessieren wer und vorallem wie viele aus dieser Gruppe hier zum swingen angemeldet sind. Seid nicht schüchtern den dafür ist Joy ja gemacht. Es wäre auch sehr schön wenn ihr an der Umfrage teilnehmt um herauszufinden was die Schwarze Gemeinde denn eigendlich so sucht.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Falsch Joy ist keine reine Swingerseite.

Es sind auch viele hier angemeldet die nicht einmal Sex suchen, sondern nur Fotokontakte, also Fotografen und Modelle, es sind auch einige hier die nur ihren Lebenspartner hier suchen die etwas offener mit Sex umgehen.

Joy ist eine allgemein umfassende Erotikseite für sämmtliche Kontakte und es muss nicht nur Swingen sein.
*******emon Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread geht nicht gegen alle die hier nicht zum Swingen sind auch wir wissen das Joy eine sehr breitgefächerte Kontaktseite ist. Dieser Thread dient einzig und allein dafür herauszufinden wie viele Leute hier in der Gruppe sind die Lust zum swingen haben und vorallem was gesucht wird.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ok falsch verstanden.

Ich bin in erster Linie nicht zum Swingen hier.
Dies läuft höchtens nebenher.

Wenn dann nur Frauen und evtl. Paare.
*******emon Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Dann füll doch die Umfrage aus wenn du Frau oder Paar suchst.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Schon passiert.
Frau
also wir zwei sind auf der suche nach einer Frau mit eher devoten zügen die auch gleichzeitig eine sehr gute Freundin werden soll
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Alles
klingt zwar sehr wahllos, aber wahllos suche ich nicht. Doch wenn man bi ist gibt es halt viele Optionen...
*********corn Mann
1.112 Beiträge
....bisher mit mässigem Erfolg
ich suche hier Ladys aber bisher mit mässigem Erfolg, es gibt einfach zu viele Kerle hier die nicht wissen wie eine Lady richtig anzuflirten ist.

In meinem Fall ist es eh etwas komplizierter als üblich.....!
******911 Paar
268 Beiträge
also
wir sind sind auch so wohl als auch hier nete leute kennenlernen und spass haben
wir suchen in erster linie eine sie für mich(frau darkpaar)um meine neigung aus zuleben.aber eine einzelne sie zu finden ist recht schwer.deswegen suchen wir auch paare wo sie bi sein sollte.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Wir haben hier gesucht und voll in die scheiße gegriffen .....deshalb suchen wir wohl im moment eher nicht.

LG
der
Albe
ich
bin hier angemeldet zum swingen *g*
**********itten Frau
45 Beiträge
wir
wir sind zum swingen hier angemeldet und haben auch schon nette Kontakte über dieses Forum gefunden *g*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wir swingen nicht
und sind dennoch hier angemeldet *zwinker*
soll es ja auch geben ... siehe oben ...

da wir uns gefunden haben, suchen wir auch nix

  • SchlagFertige Grüße

*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso gibt es keine auswahlmöglichkeit für "Nix" ?
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ nys:

vllt., weil man nach "nix" nicht suchen braucht !? *zwinker*
*******emon Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es wir wollen in diesem Thread nicht wissen wer nichts sucht, sondern wer sucht und vorallem was.
Alsooo
Ich suche nichts..ausser neue Kontakte und nette Menschen zum weggehen oder plaudern.. =)
bei allem anderen habe ich schon so negative Erfahrungen gemacht.. naja..
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Wieso stehen keine TVs drin zum auswählen ?
Vielleicht gibt es ja welche die TVs oder TGs suchen.

Ich zwar nicht aber vielleicht andere.
*********n_sn Frau
116 Beiträge
@ all
Hallöchen,
ich suche eine frau mit der man auch über die bettkante hinaus was unternehmen kann.
Aber leider habe ich noch nix gefunden. Aber wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt mal schaun.
Ob sich vielleicht doch noch einige nette gesprächspartner hier finden.
Die auch real sind.

Dunkele Grüße
Ich suche eine süsse Sie für mich alleine, ohne Männlein dabei..
suchen auch
Wir suchen auch Swinger-Kontakte und Freundschaften.
Bi-Frauen und Paare.
Erfolg hatten wir über den Joy aber noch nicht gehabt. Da sind Live-Events und andere Seiten erfolgreicher gewesen.
Aber hier haben wir viel mehr nette Menschen "ausserhalb der Bettkante" kennengelernt. Das ist doch auch schon was schönes!
Aber hier haben wir viel mehr nette Menschen "ausserhalb der Bettkante" kennengelernt. Das ist doch auch schon was schönes!

Genau so sehe ich das auch!

LG
Chaos
Wie schon in meinem Profil angegeben...
suche ich in erster Linie Fotomodelle, würde mich aber auch über Dates freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.