![]() | 09. Dezember 2010 Wir suchen noch nach einer Party am 24. Ob Swingerclub, Disco oder Wellness, wir sind da offen in alle Richtungen Hauptsache nicht zu Hause hocken und Trübsal blasen. |
![]() | 09. Dezember 2010 Weihnachten? Aber ich hab Kinder und Familie die dieses kommerzielle Fest feiern wollen, wo es nicht zu wenig Geschenke, von irgendwelchen heiligen Bischöfen mit ihren Dienern und einer CocaColawerbeikone, geben soll. Es soll ein Fest von sinnlichkeit und freude sein, doch ist es jedes Jahr ein Fest aus Streit und Betrübtheit. Leider wissen auch die meisten nicht warum wir an welchen Tag was Feiern, es Interresiert auch Keinen. Trotzdem, ich bin zu Familier um mich da rauszuhalten |
![]() | 24. Dezember 2010 hmm, wie feiern wir Weihnachten? gute Frage...... also wir haben einen schwarzen Weihnachtsbaum und kitschige Deco. Am 24. machen wir uns immer einen gemütlichen Abend mit gutem Essen und einer Flasche Wein. Wir kuscheln bei Kerzenschein und schauen uns DVD`s an ;-). Überreichen uns ein Geschenkchen und genießen unsere gemeinsamme Zeit. Besuch bei Familien haben wir in diesem Jahr nicht vor, da ich arbeiten muss. |
![]() | 28. November 2011 dieses Jahr... |
![]() | 30. Dezember 2011 @ Queen Yuma ahaaaha, genau solch ein Bäumchen habe ich am 25sten zwei Weihnachtsmuffeln auf den Tisch gestellt Ich muss gestehen, absolut antireligiös und überhaupt, liebe ich Weihnachten hemmungslos. Ich mag dieses ganze alberne und saukitschige Glitzergedöns, die Bäume, das Saisonessen, Lichter und Schnee (sofern vorhanden), Kerzen - ach toll! Dementsprechend gibts bei mir einen Baum, wird es auch zukünftig geben, wenn mein Sohn groß genug ist um mit Weihnachten nichts mehr am Hut haben zu wollen, und es ist mir schnurps ob da selbstgebackene Kekse dran hängen oder Kronkorken: Hauptsache Baum Weihnachten ist für mich eine Zeit in der alles schwer bunt ist und die Menschen komisch werden. Ich nehme den Kram dementsprechend nicht so ernst und feiere einfach drauf los. Am liebsten mit den Menschen, die mir am nächsten sind. Da dies nicht unbedingt die Blutsverwandten sind, wird es bei mir später, wenn die Familienpflichten flügge geworden sind, immer eine skurrilgruftigbunte Weihnachtsparty geben. Erwähnte ich schon dass ich Tim Burtons "Nightmare before Christmas" liebe? ^^ Greetz, Shann |
![]() | 30. Dezember 2011 Weihnachten! Ansehen, lohnt sich! |