Wave Gothic Treffen 2010 in Leipzig

Ja, es ist noch ein paar Tage hin, aber ich habe schon Urlaub für nächstes Jahr für den Zeitraum bekommen und möchte…

06. Oktober 2009
Wave Gothic Treffen 2010 in Leipzig

Ja, es ist noch ein paar Tage hin, aber ich habe schon Urlaub für nächstes Jahr für den Zeitraum bekommen und möchte 2010 unbedingt dabei sein, da es die letzten Jahre nicht geklappt hatte.

Wer kann uns Tipps geben, für eine preisgünstige Unterkunft in Leipzig oder näherer Umgebung ?

Wer hat evtl vor, nächstes Jahr auch dort hinzufahren ??

LG

Torsten
06. Oktober 2009

Gibts da nicht immer Zeltplätze oder günstige Hotels / Jugendherbergen?
06. Oktober 2009

also es gibt den besagten zeltplatz am heidnischen.allerdings bieten auch einige private kurz davor quartiere an.ich würde jetzt schon ein zimmer im etap oder so vorbuchen.ist relativ billig und du hast ein wenig komfort.

dg netis

p.s.ich hätte auch noch ein bett zu bieten...allerdings 40km entfernt.
06. Oktober 2009

wie an andrer stelle ja schon geschrieben benutzten die dieses jahr ein nazisymbol auf ihrer (zeltplatz)karte was für viele eigentlich ( neben der fehlenden erklärung hierzu, rechten verkaufsständen (vaws), bands aus dem rechten umfeld, gelöschte politische diskussionen im forum, usw.) grund genug ist dort nicht mehr hinzugehen...

für die die trotzdem hin wollen empfehle ich mal das wgt-forum, unter den threads die noch nicht gelöscht wurden ist auch einer mit unterkunft-erfahrungsberichten zB, und ne menge mehr interessanter infos zu finden...
06. Oktober 2009

Sollte ja wirklich noch einiges verfügbar sein im Moment auch noch zu angemessenen Preisen, würde mich schwer wundern wenn nicht
07. Oktober 2009

ich hab grad geschaut-also ich bin dieses wochenende eh net in meiner wohnung und würde sie für die tage untervermieten.
07. Oktober 2009
@toro6973

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Wenn es um Schlafplätze geht, die günstig sind, schau in die Dörfer in der Näheren Umgebung - die Leute sind Nett und verständlich und Preise gehen auch.
07. Oktober 2009
Hotel

Also wir haben in dem hotel wo wir dieses jahr waren gleich wieder vor reserviert für nächstes jahr es war nicht unverschämt teuer und auch sonst sehr schön das zimmer ...
07. Oktober 2009

Ich will auch wieder hin.
Weis nur noch nicht wie und wo ich schlafe
und wie ich rauf komme.
07. Oktober 2009

Wenn bei mir bis dahin alles wieder in Bahnen läuft bin ich auch wieder dabei, und hoffentlich so fit das ich wieder Zelten kann wie dieses Jahr :).
07. Oktober 2009

wir wollen nächstes jahr zum ersten mal zum wgt fahren ... sind uns aber noch nicht schlüssig ob wir zelten wollen, oder uns lieber ein hotel nehmen. die preise sind ja zum teil sehr heftig in der zeit - zahlen im viel größeren köln in der zeit während des amphi-festivals tatsächlich weniger.
wie ist denn das bezüglich der lage eines hotels - was wäre denn besonders günstig? direkt in der nähe des hauptbahnhofs? sind ja so einige sachen über die stadt verteilt, oder?
07. Oktober 2009
Jugendherbergen oder Privatanzeigen

Letztere sind ein paar Tage vorm WGT im selbigen Forum zu finden. Allerdings ist das immer eine Risikosache, da man nicht der einzige Leser der Anzeige ist logischerweise.
07. Oktober 2009

Wir fahren nächstes Jahr auch zum WGT und suchen ein nettes junges Paar um noch mehr Spaß dort zu haben *zwinker*
08. Oktober 2009

fahren leider nicht mehr zum WGT....ich werds sooo vermissen....aber seid dem nazishice kann ichs leider nicht mit meinem gewissen vereinbaren...
wieso kann soe in fastival nich einfach politisch neutral bleiben....traurig
08. Oktober 2009
@marmelady

was hat es denn damit genau auf sich? was war denn?

Mehr zu Wave Gothic Treffen 2010 in Leipzig

Interessante Gruppen zum Thema

• Münsterland

Münsterland

Diese Gruppe ist gedacht für das Münsterland zum allgemeinen Austausch, für Tipps, Treffen oder einfach nur zu
  • Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen Raum Nürnberg, Meinungsaustausch, Spass
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"