Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gothic".
Ganz große Entschuldigung von mir!!!!
Ich war seit einigen Tagen nicht mehr online und hatte nur 1x ganz kurz die Gelegenheit, reinzuschauen. Hier (in meiner Wohnung) gabs mächtige Probleme mit Internet und just in diesen Tagen scheint es, als wäre eine kleine Reiberei untereinander entstanden... Ich habe sämtliche Probleme überwunden und kann und WERDE wieder täglich viele Stunden online sein! Momentan bin ich noch auf der Suche nach dem betreffenden thread / die betreffenden threads, in denen die Meinungsverschiedenheiten aufgetreten sind. Ich bin gerade ein wenig im Aufholbedarf, da sich in meinem Postfach 78 mails gesammelt haben. Ich hoffe, dass sich eventuell erhitzte Gemüter wieder beruhigt haben.

Bitte nochmals um Entschuldigung, ich musste meinen Internetanbieter wechseln, richtete am gleichen Tag ein (funktionierendes) neues I-net ein, dann verreckte mir mein halber PC beim Transport und dank meines Internetanbieters, musste ich auch die neue Hardware (da die alte Systemkonfiguration ja kaputt war) telefonisch "anmelden" - nicht nur das, denn es sollten noch weitere Probleme auftauchen...

Aber:
Jetzt bin ich wieder voll für euch da! *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Aktuell 20.12.2009
als Info für alle:

Mitglieder, die sich 10 Wochen und länger nicht mehr in die Gruppe eingelogt haben, werden aus der Gruppe genommen.

Wer wirklich Interesse an der Gruppe hat, kann sich gern wieder neu bewerben.

Danke für Euer Verständnis.

lg Euer Modteam
Ein kleines Update...
Die Startseite hat ein textliches Update bekommen, um neue Mitglieder bzw Bewerber über die Gruppe zu informieren. Außerdem wurde der Fragebogen bei der Freischaltung verändert.
Für alle neuen Mitglieder - ein Inhaltsverzeichnis.
Hauptbereich:
Plattform für Szene-interne sowie Board-interne Diskussionen.

Musik und Parties:
Teilbereich für Veranstaltungstermine, Mitfahrgelegenheiten, Band- und Musikbesprechungen und -diskussionen.

Festivals:
Bereich, in dem über die diversen Festivals resümiert und diskutiert wird.
Natürlich betrifft dies auch Termine und Mitfahrgelegenheiten.

Offtopic:
Alles, was sonst nirgends hineinpasst.

Archiv:
Vergangenes und Abgeschlossenes.

Mod-Bereich:
Hier versuchen wir Moderatoren Möglichkeiten zur Boardverbesserung zu besprechen.

Links:
Links sind im Joyclub verboten. Dennoch wird man hier durch Stichwörter konkrete Ergebnisse bekommen, über die man mit Hilfe von Google auch zu den diversen Adressen findet. In diesem Bereich wird man Verweise zu Anbietern von Klamotten, Webradios und ähnlich praktischen Dingen finden.

FAQ:
Die Szene von A-Z; hier ist das Basislager für Szene-Neulinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.