![]() | 15. Mai 2011 Es ist nicht nur die Haarlänge, sondern auch was man draus macht. Mit frei runterhängender Mähne hast Du tatsächlich im Job manchmal Schwierigkeiten. Aber deswegen muß man sie sich doch nicht abschneiden. Vorn vernünftig frisiert, hinten zusammen, dazu Anzug und Krawatte und Du siehst seriös genug aus, um erstmal akzeptiert zu werden und Zeit und Gelegenheit zu bekommen, dann mit Kompetenz zu überzeugen. Ausnahme sind halt bestimmte erz-konservative Branchen. Am Bankschalter wird es eher schwierig. |
![]() | 15. Mai 2011 In der Energieversorgung geht es... Wurde nur einmal im Vorstellungsgespräch gefragt ob speziell hinter meinen Haaren eine spezielle Weltanschauung stünde... |
![]() | 20. Juni 2011 Lang oder kurz? Mal ehrlich, ob nun lange oder kurze Haare, ob nun Mann oder Frau, im Endeffekt kommt es doch immer auf den Haartyp und die Person dahinter an. Ich bin ja auch im SG unterwegs, und finde es schon erschreckend, wie viele Frauen da schreiben, dass sich erst gar kein Typ mit kurzen Haaren melden braucht! Oberflächlich ist ja eine Sache, aber das ist mal verdammt grenzwertig! |
![]() | 20. Juni 2011 gegenfrage: wo sind die frauen die langhaarige männer mögen...und nicht 500 km weit weg wohnen |
![]() | 28. Juni 2011 undercut Also ich find nen Undercut oder Iro absolut anziehend, aber gepflegt muß er sein. Lange Haare generell sind klasse, aber kein Muß. Wenn ich mich verliebe ist die Frisur egal, nur beim "Naschen" entscheidet eben das Auge... |
![]() | 25. Oktober 2011 |
![]() | 06. Dezember 2011 |
![]() | 07. Dezember 2011 wir |
![]() | 07. Dezember 2011 jetzt werd'ch ja fast neidisch! Nicht auf die Frau, auf die herrliche Mähne! ^^ |
![]() | 08. Dezember 2011 |
![]() | 20. Dezember 2011 kann nicht klagen. Im Moment trage ich (fast) lange Haare, und solange ich noch keine Halbglatze habe, werde ich auch weiterhin lange Haare tragen. |
![]() | 05. Februar 2012 Interessante Diskussion. Es gibt natürlich ein paar gute Argumente dagegen sich lange Haare wachsen zu lassen, z.B. Job. Es gibt aber auch die Männer, die nun wirklich keine andere Wahl haben, als die Haare kurz zu tragen, nämlich die armen Schweine, bei denen nicht genug wächst :-p Ich hätte auch lange Haare, aber meine Gene sehen das anscheinend anders. Ist dann mangelnder Haarwuchs eigentlich schon sowas wie ne Behinderung? (bitte nicht ganz ernst nehmen die Frage) |
![]() | 05. Februar 2012 |
![]() | 05. Februar 2012 |
![]() | 08. Februar 2012 Meine Haare waren mal länglicher , aber nen Menschen glei abzuschreiben nur weil der mal kurze Haare hat ist auch bissl oberflächlig |