Wo sind die Männer mit den langen Haaren???

Ich treib mich ja wirklich viel bei Joy herum aber das worauf ich wirklich steh das find ich hier nur ganz selten.

15. Mai 2011

Es ist nicht nur die Haarlänge, sondern auch was man draus macht.

Mit frei runterhängender Mähne hast Du tatsächlich im Job manchmal Schwierigkeiten. Aber deswegen muß man sie sich doch nicht abschneiden. Vorn vernünftig frisiert, hinten zusammen, dazu Anzug und Krawatte und Du siehst seriös genug aus, um erstmal akzeptiert zu werden und Zeit und Gelegenheit zu bekommen, dann mit Kompetenz zu überzeugen.

Ausnahme sind halt bestimmte erz-konservative Branchen. Am Bankschalter wird es eher schwierig.
15. Mai 2011

In der Energieversorgung geht es...

Wurde nur einmal im Vorstellungsgespräch gefragt ob speziell hinter meinen Haaren eine spezielle Weltanschauung stünde...
20. Juni 2011
Lang oder kurz?

Mal ehrlich, ob nun lange oder kurze Haare, ob nun Mann oder Frau, im Endeffekt kommt es doch immer auf den Haartyp und die Person dahinter an.
Ich bin ja auch im SG unterwegs, und finde es schon erschreckend, wie viele Frauen da schreiben, dass sich erst gar kein Typ mit kurzen Haaren melden braucht!

Oberflächlich ist ja eine Sache, aber das ist mal verdammt grenzwertig!
20. Juni 2011

gegenfrage:
wo sind die frauen die langhaarige männer mögen...und nicht 500 km weit weg wohnen *zwinker*
28. Juni 2011
undercut

Also ich find nen Undercut oder Iro absolut anziehend, aber gepflegt muß er sein. Lange Haare generell sind klasse, aber kein Muß. Wenn ich mich verliebe ist die Frisur egal, nur beim "Naschen" entscheidet eben das Auge... *zwinker*
25. Oktober 2011

ich finde es kommt immer auf den menschen drauf an, ob er lange oder kurze haare hat bzw trägt...generell find ich es am männlichen wesen die länger version auch lecker....nicht nur in der dark, metall-szene...da hab ich ja glück, das meiner auch langes haar hat...:)
unser ER...grrrrr
06. Dezember 2011

Oh, lange keine neuen Post's mehr hier. Na dann oute ich mich doch auch mal als Langhaarträger ohne Metaller zu sein und so lange mich die Natur lässt bleiben die auch lang *g*
07. Dezember 2011
wir

na dann auch mal eins nachlegen
07. Dezember 2011

jetzt werd'ch ja fast neidisch! Nicht auf die Frau, auf die herrliche Mähne! ^^
08. Dezember 2011

Langhaarige Männer

für wen das was ist
20. Dezember 2011
kann nicht klagen.

Im Moment trage ich (fast) lange Haare, und solange ich noch keine Halbglatze habe, werde ich auch weiterhin lange Haare tragen.
05. Februar 2012

Interessante Diskussion. Es gibt natürlich ein paar gute Argumente dagegen sich lange Haare wachsen zu lassen, z.B. Job.
Es gibt aber auch die Männer, die nun wirklich keine andere Wahl haben, als die Haare kurz zu tragen, nämlich die armen Schweine, bei denen nicht genug wächst :-p Ich hätte auch lange Haare, aber meine Gene sehen das anscheinend anders.
Ist dann mangelnder Haarwuchs eigentlich schon sowas wie ne Behinderung? (bitte nicht ganz ernst nehmen die Frage)
05. Februar 2012

*lach* Manchmal fühlt man sich ohne lange Haare schon etwas eingeschränkt in der Damenwahl... zumindest in dieser Szene... Da ist was drann! *zwinker*
05. Februar 2012

hmmmmm also mir ist es egal ich trage mit stolz meine langen haare und werde sie auch nicht abschneiden für niemanden auf der welt.ich trage meine haare immer zu ausser wenn ich im club(disco)und es werden lieder gespiet wo es passt das die haare offen sind.
08. Februar 2012

Meine Haare waren mal länglicher , aber nen Menschen glei abzuschreiben nur weil der mal kurze Haare hat ist auch bissl oberflächlig

Mehr zu Wo sind die Männer mit den langen Haaren???

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen