Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autumn Moon 14. und 15.10.2016 in Hameln

****74 Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Autumn Moon 14. und 15.10.2016 in Hameln
Hallo!
Nächste Woche geht es los... ist noch jemand da?

Liebe Grüße
Birgitt
******199 Mann
340 Beiträge
*genau*
Bin auch dabei.
****72 Mann
23 Beiträge
jep, ich auch
******nig Mann
24.795 Beiträge
wir auch! *g*
*********he_ol Mann
75 Beiträge
Auch dabei mit Begleitung *g*
Freuen uns auf ein tolles Konzertwochenende *freu*
*******e74 Mann
621 Beiträge
...
Ich auch
*********chen Frau
2.585 Beiträge
...ich......ich.....
.......aaaaauuuuuchchchchchc

Jabba Dabba duuuu
*********rad70 Mann
78 Beiträge
Bin auch dabei....
...und freue mich einige bekannte Gesichter wieder zu sehen *top*
****72 Mann
23 Beiträge
Das Festival fand ich wirklich klasse. Nette Leute und alles sehr entspannt.
PAPA Hemingway war zwar für einige Bands zu klein, schön war es aber trotzdem.
Ach ja: Zombie Boy sollte besser Model bleiben und seine musikalische Karriere beenden, alles andere wäre akustische Körperverletzung!
Das Intro fand ich gar nicht so schlecht, nur 5 Minuten zu lang. Der Rest eine Katastrophe. Nach nur zwei Songs war die Halle sichtlich leer geworden.
****74 Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Ich war zum ersten Mal dabei, aber bestimmt nicht das letzte Mal... es war ein rundum gelungenes Wochenende, mit vielen tollen Bands, die ich neu entdeckt habe und auch einiges Altbekanntes. Papa Hemingway war wirklich zu klein und zu warm, grade gestern Abend bei Namnambulu. Highlights für mich waren TÜSN und Essence of mind.

Freu mich schon aufs nächste Mal...
******nig Mann
24.795 Beiträge
Essence of Mind war eine echte Entdeckung!

Und was sagte noch einer von der Security über Zombie Boy : "Der macht meinen Job, der leert die Halle!" Ohne der Security zu nahe treten zu wollen, aber Zombie Boy war da deutlich effektiver : von 2000 Leute in der Halle auf 200 innerhalb 10 Minuten - das ist schon ne Ansage... Sowas unterirdisches habe ich wirklich noch nicht erlebt! Da sind sämtliche Schülerbands professioneller...

Das Festival insgesamt ist aber echt schnuckelig! Das hat Potential!
*******e74 Mann
621 Beiträge
Mein erstes Mal...
.. auf dem Autumn Moon und wahrscheinlich nicht das letzte Mal!

Ich war schon auf einigen Festivals, die gemütliche, familiäre Atmosphäre fand ich echt angenehm.
Die meisten Bands, die ich gesehen habe, kannte ich nicht vorher, aber es waren auf jeden Fall positive Überraschungen dabei, Neues kennenzulernen kann ja durchaus spannend sein.

Positiv überrascht hat mich der Sound auf dem Schiff, Namnambulu gestern im Papa Hemmingway war leider die falsche Location, ich war nach ner knappen Dreiviertelstunde einfach erledigt, Sauna hatte ich nicht gebucht..
********dler Mann
50 Beiträge
Auch das erste mal
Aber wow!

Unbewachte Garderobe wie in alten Zeiten .
Taschenkontrollen auf Normalmaß nicht wie zB Mera

Und einige gute Bands entdeckt : noyce und legend

Richtig gut .

Die paar Fehlplanungen sind nächstes Jahr sicher gelöst
nächstes jahr sicher wieder dabei,,sehr geiles kleines festival:)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.