Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grausame Töchter in Leipzig

Grausame Töchter in Leipzig
Morgen Abend spielt Aranea und ihr Ensemble im Hellraiser in Leipzig/Engelsdorf zum "Tanze" auf. Da wir beide eigentlich zusammen hingehen wollten, Anna aber kurzfristig einen Spätdienst in ihrer Klinik übernehmen musste und ich einfach keinen Bock habe, dorthin allein zu gehen, suche ich (Karsten) eine adäquate Person, welche mich begleiten würde. Allerdings müssen wir die Karten noch an der Abendkasse erwerben.

Wer Lust hat und auch nicht allein dahin gehen möchte, kann sich einfach melden.

Viele Grüße

(Anna &) Karsten
***oe Paar
541 Beiträge
Viel Spaß bei der Show …
… die Töchter sind immer gut für die Optik …
Der Gesang ist zwar Geschmackssache, aber dafür gibts viel Haut, Blut und hauen *g*
Für uns leider nicht gerade umme Ecke …
*********66_nw Frau
7 Beiträge
Grausame Töchter am 25.11. In Bochum
Wer Leipzig verpasst... vielleicht in Bochum☺
******ars Paar
30 Beiträge
Bochum haben wir mal ins Auge gefasst, mal schauen ob's klappt....
*******ell Mann
33 Beiträge
...wen es noch interessiert, hier meine Bilder des Abends:

http://www.hr-pictures.de/20160910ETT_L02.htm

Dazu letzte Woche in München:

http://www.hr-pictures.de/20170204GrausameToechter.htm

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.