Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in der Umkleidekabine von Modegeschäften.88
Zeigt gerne mal Selfie Bilder von euch aus der Umkleide sehen.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal eure Schätze

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt doch mal eure Schätze
der ein oder andere von euch hat doch mit sicherheit schätze zu hause *g*. wäre schön, wenn ihr uns daran teilhaben lasst.

mach auch direkt mal den anfang *stolzbin*
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Schätze aus welchem Bereich meinst du denn? Plattensammlungen?
Comic-Variantcover-Sondereditionen? Edles Geschmeide? Eintrittskarten von legendären Clubs und Veranstaltungen? Die Titten meiner Frau?

Ist doch recht subjektiv, was der oder die einzelne als Schätze ansieht.
Was immer du als Schatz betrachtest. Wir befinden uns hier im Gothic Forum. Vielleicht hilft dir das weiter....
Meine Vinyls sind mein Heiligstes und die von Sopor Aeternus besonders
als alter 'Erben' Fan
Hängen zwei Poster in der Wohnung.
Das ist mein weiterer Schatz.
****tir Mann
759 Beiträge
Meine Schätze....
So, hier mal ein paar Schätze die ich habe...
Einen Abend, an den ich mich immer sehr gerne und mittlerweile auch Wehmut erinnere...
Ich bitte die Spiegelungen zu entschuldigen!
Meine Spezialeditionen; liebevoll zumeist handgefertigte LPs, CDs oder Kasetten. Vernab von jeglichen Kommerz!
Meine bescheidene Schallplattensammlung....
*********pe_77 Frau
40 Beiträge
Raritäten
Für die jüngeren von euch das sind Schallplatten. Singles und Alben *zwinker*
********dler Mann
50 Beiträge
Spiegel mit Holzrahmen
10€ aufm Flohmarkt . war eigentlich gar nicht zum Verkauf gedacht . aber ER hat SIE dazu überredet mit den Worten "vielleicht ist es jetzt seine(des spiegels ) Zeit "
Hab ich vor 2 Wochen "abgestaubt" *ggg*
henric de la cour
ein classiker
die form
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.