Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4221 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NCN 11 Nocturnal Culture Night 02.09-04.09 2016 in Deutzen

******ish Mann
477 Beiträge
Themenersteller 
NCN 11 Nocturnal Culture Night 02.09-04.09 2016 in Deutzen
Zum 11ten mal findet dieses Jahr die Nocturnal Culture Night am 02.09-04.09.2016 in Deutzen statt.
Deutzen liegt in der Nähe von Leipzig und das NCN ist ein etwas kleineres Festival im Klulturpark Deutzen.
Es gibt dort 4 Bühnen wobei es bei den beiden Hauptbühnen normalerweise keine zeitlichen Überschneidungen gibt, was bei anderen Festivals leider oft vorkommt und manchmal sehr ägerlich ist.
Bei der großen Amphibühne gibt es sogar Sitzplätze und die Bandauswahl beim NCN ist immer breit gefächert. Es kommen viele bekannte Gruppen, aber auch Bands, die viele vielleicht noch nicht kennen. Auf der Kulturbühne finden u.s Lesungen statt und dort treten auch oft Gruppen aus dem Bereich Neofolk und Neoklassik auf. Oft finden auch Modenschauen und andere Aktionen statt. Das Programm ist immer sehr abwechslungsreich und auch musikalisch wird dort viel geboten. Auch der Mittelaltermarkt auf dem Gelände ist immer sehr schön.

Für dieses Jahr stehen noch nicht so viele Band fest, aber wenigstens schon ein paar und zwar:

• Agent Side Grinder
• Death In Rome
• Garden Of Delight
• Lebanon Hanover
• NZ
• Sonar
• The Cassandra Complex
• The Exploding Boy
• The Fair Sex
• Torul
• Zeromancer

Ich finde das NCN eines der schönsten Szenefestivals und freue mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch einige Zeit dauert bis es so weit ist.

Bei Interesse kann man sich auch noch weiter auf der Homepage vom NCN informieren.

http://www.nocturnal-culture-night.de/programm/line-up/
Wir...
...sind dabei! *g*
*****975 Mann
17 Beiträge
NCN
Ich glaube ich fahre dann jetzt dieses Jahr zum 7 ten Mal hin.Immer wieder ein Genuss...
******ish Mann
477 Beiträge
Themenersteller 
Line Up
Hi,
mittlerweile hat sich beim Line Up für das NCN 2016 einiges getan und bis auf die Headliner finde ich die Bandauswahl gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall sind da einige Bands bei, worauf ich mich schon sehr freue.

Hier sind die Neuzugänge:

Die Headliner sind dieses Jahr:
ASP und Klangstabil

Discodeath
Gerechtigkeits Liga
In Good Faith
Quellenthal
Unzucht

Aeon Sable
Bleib Modern
Der blaue Reiter
Eisfabrik
Fixmer / McCarthy
Hante
King Dude
Megaherz
Morthound
Rotersand
The Juggernauts

DAF
Hekate
Làme Immortelle
Liste Noire
Orgy
Pankow
Qual
Selofan
Synapscape
Tying Tiffany
auch dabei
****KS Frau
237 Beiträge
NCN
Jetzt ist es sicher ich bin auch dabei meine Karte hab ich gestern bestellt
****KS Frau
237 Beiträge
NCN...
Ich wollte mal fragen ob ihr Interesse an einem Joy Club treffen auf dem Festival habt?
Oder gar an einer WhatsApp Gruppe...
Meldet euch hier oder per pn mit Nummer an mich...

LG die Hexe
**pe Paar
354 Beiträge
Auch dabei *headbang*
Jupp
Auch dabei 😀😀
****KS Frau
237 Beiträge
Karte zu verkaufen
Meine Begleitung ist leider abgesprungen hätte ein Wochenendticket mit Camping im Angebot....
******ish Mann
477 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage und dann ist es endlich so weit.😊 Bis jetzt sehen die Wetteraussichten fürs Wochenende ganz gut aus. Was dieses Jahr leider etwas doof sein wird, das man wohl keine Taschen und die Rucksäcke mit aufs Gelände nehmen darf und durch die vierte Bühne kommt es leider zu einigen Überschneidungen. Es wird aber sicherlich trotzdem wieder ein tolles Festival werden 😊😄😎
Einfach nur Geil
Wir mussten leider heute (So.) abreisen. aber es war Hammer dort. Nächstes Jahr wieder fest eingeplant.
******ish Mann
477 Beiträge
Themenersteller 
wieder ein tolles NCN
Hi,
ich hoffe das alle genauso vom diesjährigen NCN genauso begeistert sind wie ich.
Ich bin gerade erst von Deutzen zurück gekommen und die Autofahrt war leider wieder der Horror gewesen, weil die Autobahnen übersät mit Baustellen waren.
Es ist aber schon schade das das NCN wieder vorbei ist.
Es war wie immer richtig klasse, tolle Bands, tolle Leute und alles drum herum war auch klasse. Am Sonntag hatte es leider etwas geregnet, aber zum Glück nur halb so schlimm wie es vorher angekündigt wurde.
Das Gerücht das das NCN woanders hin verlegt werden wurde am Sonntag vom Veranstalter aus der Welt geschaffen und für die nächsten Jahre bleibt das NCN zum Glück in Deutzen.
Für mich gab es aber einen Kritikpunkt beim diesjährigen NCN und zwar das der Mtitelaltermarkt vorm Eingang war. Den hätten die besster auf dem Festivalgelände integrieren sollen, so wie es sonst auch war. Ich meine das auf dem Mittelaltermarkt auch nie richtig viel los war, weil man dafür extra raus gehen musste.

Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein und freue mich schon drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.