Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy meets Mera Luna
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mera Luna 2016

Mera Luna 2016
Da jetzt alle großen Festivals schon hier im Forum vorgestellt wurden sind, sollte natürlich auch unser geliebtes Mera Luna auch nicht fehlen.. *zwinker*

Eigentlich wollte ich pausieren im nächsten Jahr.. aber. aber aber..

Nachdem ich gestern erfahren habe.. das VNV Nation dabei ist.. nach 5 Jahren wieder mal.. überlege ich es mir nochmal ganz stark.. *freu2*

Hier erstmal die bestätigten Bands

Apocalyptica Fields Of The Nephilim In Extremo
Diary Of Dreams Die Krupps Diorama Faun Gothminister Hocico IAMX Letzte Instanz Lord Of The Lost EnsembleNoisuf -XOomph! ProfundereRabia Sorda S.P.O.C.K. Stahlmann Suicide Commando VNV Nation Zeromancer[ :SITD:]


Wer ist dabei ?
******ark Frau
95 Beiträge
ich hoffe sehr, daß ich nächstes jahr endlich mal wieder gehen kann *g* leider länger her und kommt drauf an ob wir jemanden für die kinder finden *snief*
******o69 Paar
87 Beiträge
Mera Luna
Haben gestern die Karten bestellt *freu2*
Mera....?
Klar - bin ich da *g*
*******1977 Mann
58 Beiträge
M'era ist gesetzt *zwinker*
***oe Paar
541 Beiträge
Das Mera …
… findet ohne uns nicht statt *smile*
******727 Mann
245 Beiträge
Ja vnv
Da muss man dabei sein *zwinker*
**********asies Mann
130 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns!
**********linge Paar
766 Beiträge
Als Hildesheimer ein muss... *headbang* ist schließlich nen Heimspiel... *dance*
******727 Mann
245 Beiträge
Ja das 4 Jahr hintereinander also läuft
wäre dann auch mein viertes Jahr hintereinander *smile*
Eigentlich immer unser Sommerurlaub..
******727 Mann
245 Beiträge
vnv
Dito letztes Jahr ja Bild gemacht. Sorry noch mal für das unscharfe Bild hust
*******nder Paar
351 Beiträge
Wir werden natürlich dieses Jahr auch wieder dabei sein. Und freuen uns schon riesig.
*******inde Paar
28 Beiträge
Selbstverständlich...
Bin schließlich seit 2005 dabei *g*
Und immer wieder fein *top*
****KS Frau
237 Beiträge
Mera
Ich bin auch dabei...
Hab die Karte gleich am abend der Rückkehr vom mera bestellt...
Nach dem mera ist vor dem mera...
Freu mich schon wieder riesig
**********mburg Mann
57 Beiträge
Blut geleckt :-)
... und daher in 2016 wieder dabei.

Martina
******Eve Paar
364 Beiträge
Tickets hängen schon an der Pinwand...
... denn ein wenig Vorfreude muss schon sein... so in der Adventszeit *g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Wir würden ja auch wirklich gerne, zumal das Lineup mal wirklich gut klingt! Aber ich bin immer noch misstrauisch bzgl dem bezahlsystem. Wenn dieser Chipmüll kommt sind wir raus aus der Nummer... Und das wäre mal echt blöd!
Nein
als das ist bei FB Im Mera Forum absolut bestätigt wurden, das es kein Rifd geben wird auf Mera und das Thema vom Tisch ist.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Echt jetzt? Kannst du mir mal nen Link dazu schicken? Das wäre ja klasse! Dann sind wir auch sehr wahrscheinlich wieder dabei! *freu*
mache ich morgen
DerFoenig jetzt in die *heia*
********_OWL Mann
382 Beiträge
2016
2016 werde ich auch mal wieder dabei sein *g*
Wir sind 2016 auch wieder dabei ! Hat dieses Jahr alles leider nicht so ganz hingehauen ! Wir freuen uns schon auf alle Joyler *g*
*********5_ni Mann
4 Beiträge
Mera Luna !!!
Nächstes Jahr muss es wieder sein !!!
Habe diese Jahr zum ersten Mal ausgesetzt und wäre fast gestorben...
Der Termin ist doch wichtiger als gedacht !!
*zig*

*******una Frau
8 Beiträge
...Hallo zusammen...
..das wird mein erstes Mera Luna nächstes Jahr *g* ..bin schon sehr gespannt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.