Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 3

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Dates Postleitzahl 3
Hier könnt ihr eure Gesuche für private Treffen oder auch Verabredungen zu Parties, Konzerten Festivals etc einstellen.
*********Soul Mann
94 Beiträge
Die Krupps 30.9. in Hamburg
Ich fahre am 30.9. zum Konzert von „Die Krupps“ von Hannover nach Hamburg. Ich habe im Auto noch 4 Plätze frei. Kommt jemand mit?
****KS Frau
237 Beiträge
Leatherstrip
Am 3.10.
Ist in Kassel ein leatherstrip Konzert..
Würde mich über Begleitung freuen...
*********Soul Mann
94 Beiträge
Hannover - Garbsen 1. Klischee-Party - 21.11.2015
Ich würde mich freuen, wenn ich da nicht alleine aufschlage.
******ite Mann
1.360 Beiträge
ich gehe gerne tanzen...
... gehst du mit? Wenn du dunkle, elektronische Musik magst, dich gerne dazu bewegst und Lust hast einen "Freak" zu begleiten, dann tu das... geh mit mir tanzen, nicht nur in Giessen. Auch im Umkreis von 120km. Bevorzugte Veranstaltungen sind Gothic-Industrial-Electro Parties. Mir geht es nicht um Sex, sonderen darum meinen Wochenendbewegungsdrang auszuleben. Da mein sonst so geliebtes Umfeld scheinbar alt geworden ist und ich zudem gerne neue Menschen kennenlerne... trau dich, ich beiße nicht
******667 Frau
21 Beiträge
..... schwarzer Tanz....
....schade Coldwhite,....leider zu weit weg,.....mir geht es da nämlich ähnlich. *boogie*
****242 Mann
336 Beiträge
Lust Morgen auf Forellenhof Salzgitter?
Wer hat Lust Morgen mit mir im Forellenhof Salzgitter zu Tanzen , sich Unterhalten und was trinken zu gehen?
Ist eine 2 Raumparty und bestimmt für jeden was dabei!

Gruss

Olli242
****242 Mann
336 Beiträge
N8Flug Party im Sterowerk BS
Welche Sie hat Lust am 23.09 im Sterowerk Braunschweig mit mir zu Tanzen , sich zu Unterhalten oder was trinken zu gehen? Ist eine 2 Raumparty und bestimmt für jeden was dabei!

Gruss

Olli242
****242 Mann
336 Beiträge
Mesh on Tour im Musikzentrum Hannover
Welche Sympathische Sie hat Lust mit mir zusammen zum MESH, AESTHETIC PERFECTION und EMPATHY TEST Konzert im Musikzentrum in Hannover zu gehen? Freue mich auf Eure Zuschriften!
****242 Mann
336 Beiträge
Electro Forces Festival in Braunschweig
Wer hat Lust mit mir am Samstag den 05.11 ins B58 Bültenweg in Braunschweig zum Electro Forces Festival zu gehen?
Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr, Abendkasse 10 Euro
In Good Faith, ALIENARE, Any Second, RROYCE, The Psychic Force
See You
*********chter Paar
15 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Hallo, wer hat Lust uns bei einem Glühwein auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt mal kennenzulernen. Falls wer Lust hat, schreibt uns einfach an. Wir würden uns sehr freuen.

LG
Die Schwarzlichter
*******_666 Frau
11 Beiträge
MPS Weihnachtsmarkt in Dortmund
Hallo zusammen,

ich will gerne zwischen Weihnachten und Silvester zum Phantastisch Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt nach Dortmund /Fredenbaumpark.

Kommt jemand mit?

LG
hi
huhu wollte da auch hin an welchen weekend wolltest du hin? lg
*******_666 Frau
11 Beiträge
Ich wollte am 29. nach Dortmund.
schade schaffe ich nicht da muss arbeiten
aber wenn du so mal treffen magst meld dich:)))
Hannover und Umgebung
Ich würde mich freuen hier ein paar Leute für gemeinsame Festival, Konzert oder Party Besuche aus Hannover kennen zu lernen.

Lg
*******e74 Mann
622 Beiträge
Meraluna
Ich bin mit einer guten Freundin auf dem Meraluna und wir würden uns freuen, nette Leute zu treffen und kennenzulernen, zum quatschen, Bier oder Met trinken, tanzen und was uns noch so einfällt...
*********corn Frau
61 Beiträge
Hallö, *boogie*
ich würde mich freuen, hier jemanden (m/w/d) zu finden, der Lust und Zeit hätte mit mir hin und wieder in die Disco, zu einem Konzert oder zu einem Festival zu gehen. Alles im Bereich von Gothic- und Rockmusik. *rock* Orte: Bielefeld, Hannover, Herford, Osnabrück und Umgebung
Wer mag, kann sich gern bei mir melden. *grins*
**********Light Mann
1.714 Beiträge
HEUTE abend - bei Gießen im MUK - EPORN party

frei dem Motto: TANZEN IST GESUND *ggg*
https://medicalxpress.com/ne … mMxigYujtLwoDW7LuP3rvPvCESqY
*********ude79 Mann
82 Beiträge
Falls jemand noch nen Plan für kommenden Freitag braucht...
PC69 Revival Party in der Hechelei in Bielefeld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.