Gothic Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gothic". (*********ight)

Wenn es nicht Gothic ist ... 2

Ich erlaube mir mal fortzusetzen... Hier kann mal alles zusammen gewürfelt werden Was: schräg schrill düster skurril ist. (**st)

Eure Lieblingssongs XIII

Runde XII ist voll und mit vielen schönen Songs beendet. Es soll uns aber nicht daran hindern, unsere Lieblingssongs zu posten und das ein oder andere musikalische Schmuckstück für alle bereit zustellen. (*****Man)

Mittelalter Anderen Welten Teil2

Mittelalterlichen Klänge aus der Alten und aus der Neuzeit und Ferngalaxien … Teufel Engel Superheld Hexerei Fabelwesen … Märchenhaft schön Oder mystisch gruselig… Aus dem Schattenreich Mittelerde und Feenwäldern… Es gibt viel was da hinein passt… (**st)

Konzerte
Bitte das Datum des Konzerts in den Betreff setzen. Viel übersichtlicher!
Osnabrück 22.3.2024 Joachim witt

Hoi😊 Wer ist am Start mit dem goldenen reiter (****ek)

Euer nächstes Konzert Part IV

Der dritter Thread ist voll, hier geht es weiter, mit euren nächsten Konzerten Meine Konzerte: Grausame Töchter am 1.7.2022 Fetish Café, Antwerpen Grausame Töchter am 2.7.2022 Magasin 4, Brussel Rammstein am 4.7. (******der)

Orange Sector 20.04.2024 Live in Mönchengladbach

Seit einigen Wochen geht der Song Farben von Orange Sector viral. (********le76)

Rue Oberkampf 20.4.24 PI32/ Hannover

AM 20.4.24 freue ich mich besonders auf RUE Oberkampf LIVE in Hannover Davor UND danach gibt es eine AFTERSHOW Party... weitere Infos HIER: (*********sire)

Live Streams

Viele Bands streamen ja inzwischen Konzerte. Hier könnt ihr eure Empfehlungen posten. Meine für das kommende Wochenende ist diese: (*****_HH)

Festivals
M'Era Luna 2024

Das Line-Up ist komplett: (******wen)

WGT 2024 Thema mit Umfrage

Wer ist von euch beim WGT in Leipzig 2024 dabei? Wer hat Erfahrungen was man unbedingt mitmachen muss oder was nicht. Freuen uns auf Austausch! (****te)

23./24.2. Bruits de la cave meets schwarts Festival

V. veranstalten gemeinsam ein Festival. Freitag wird es schwarts und der Samstag wird vom bruits de la cave Team vorbereitet. (*****mag)

Amphi-Festival 2024

Heute sind schon die neuen Earlybird-Tickets für das nächste Amphi Festival angekommen. (*********asia)

Veranstaltungen
Bitte das Datum der Veranstaltung in den Betreff setzen. Viel übersichtlicher!
30.03. The Darkside @ Schickeria Dortmund

Am Samstag sorge ich zum 2ten mal mit meinem werten Kollegen @Sintouch für die musikalische Unterhaltung! Ich freu mich auf euch! (*****r15)

Birthday 6 Jahre StrangeLove Hannover SAMSTAG 22.6

Die StrangeLove Hannover ist die Depeche Mode - 80er Pop & Wave Dance and Play Party seit 2018 im Norden. //////////////// STRANGELOVE HANNOVER ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer 6 Jahre Birthday StrangeLove zu begrüßen! (*****THX)

⚜️💜The Darkside 30.03.24 Dortmund

The Darkside 💜 „Come to the Darkside, we have Cookies!“ Heute Nacht erwartet euch Mischung aus: ELEKTRO/ DARK ROCK/ NDH/ FUTURE POP/ EBM/ DARK WAVE/ CLASSICS/ INDUSTRIAL Begib dich auf eine Reise jenseits der gewöhnlichen Grenzen und erlebe eine Nacht… (*****uch)

NACHTKLANG 20.04. & 01.06.24

Was neues von uns in und in Willkommen bei Nachtklang, wo die dunklen Seiten des Lebens in einem pulsierenden Fest der Musik und Verführung gefeiert werden. (******nts)

Wer geht am … auch zu …?!

Da es im Bereich „Veranstaltungen“ kein passendes Thema gibt, möchte ich hiermit diesen Bereich wieder etwas beleben, vor allem weil jetzt doch wieder vermehrt Events angeboten und besucht werden können Liebe Mods, gerne das Thema in den richtigen… (******inE)

Biete & Suche
Marktplatz, Tipps & Empfehlungen
Longsleeve Kleid Gothicana in S

Super schick in S Neuwertiger Zustand 19€plus Versand (*******ater)

Gothic Boots in 38

Sehr schick, ähnlich Demonia Ganz unten fehlt ein kleines Stück von der Schnalle. Fällt aber kaum auf 18€plus Versand (*******ater)

Schönes Lackkleid

In Größe M. Es hatte mal ein eingenähtes Höschen aber das habe ich raus geschnitten. Auf dem Bild trage ich es mit einem anderen Gürtel 10€plus Versand (*******ater)

Latex Hoodie in 0,5mm in XXL

Latex Hoodie in 0,5mm dicken besten englischen Latex! Vorne und hinten auf den Rücken ist ein Print drauf! Bund 55cn über den Bauch 61cm von Schulter zu Schulter 50cm Armlänge 55cm und Handgelenk 12,5cm! (*******Fist)

16. - 18. Februar: Haben Zeit und Lust auf...

Party, Dark night,Tanz, BDSM, Lust ❤️‍🔥 sind unverplant, spontan, offen, mobil bis so 250 km. Welches Paar/Frau geht es ähnlich, hat eine Idee etc... sind gespannt 😎 bitte PM, auf Komplimente werden wir nicht antworten, sorry. einfach realer Spaß (*******avel)

Off Topic
Suche Bands aus der Schweiz und der Slowakei

Ich suche nach unbekannten Bands aus der Schweiz und der Slowakei für unseren nächsten Festivals. Musikalisch sollten diese in Richtung Coldwave, Postpunk, Wave, gothic Rock, Minimalwave oder ähnliches gehen. Bin über Tipps und Vorschläge dankbar. LG Alex (*****mag)

SynthPop, Post-Punk

Da ich keinen Bereich gefunden habe, in dem unterbringen kann, versuche ich es unter OffTopic. Ich höre u.a. gerne SynthPop, Post-Punk oder auch Minimal-Elektro und frage mich, wo ich diesen Stil im Gothicforum unterbringen könnte. (******_TV)

Herz gehe auf ...

Momente Ereignisse... Etwas was passiert, euch bewegt, euer berührt Das hab ich gesehen gestern das hat mich berührt ich finde es so spannend und gut dass ich es heraus pusten möchte 😘 Es gibt keine Regel für das was hier reinkommt, positive innovative… (**st)

Die Macht von Papier oder: wie Lyrik heilen kann

Seit vielen Jahren und aktuell hab ich immer mal wieder die jüngste oder bereits länger zurück liegende Vergangenheit beleuchtet und Metaphorische Gedichte o. Kurzgeschichten gepackt. (********rasa)

Webradio-Sender

Radio zu hören scheint heutzutage nicht mehr besonders angesagt zu sein. Viele nutzen anscheinend lieber Spotify. Ich hingegen lehne Spotify prinzipiell ab und habe lange nach einem geeigneten Sender für mich gesucht. (******_TV)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neues Gruppenlogo "2011-I" Thema mit Umfrage
Umstruckturierung des gesamten Forums

Wir mods haben angefangen, das forum umzustruckturieren, wundert euch also bitte nicht, wenn in den nächsten tagen eventuell einige benachrichtigungen mehr als sonst kommen. solltet ihr konstruktive anregungen für uns haben, immer her damit. (*********ight)

Regeln für den Datingbereich

Bitte eröffnet keine eigenen neuen themen in diesem bereich, diese werden wir in die gruppenmülltonne verschieben. (*********ight)